Das klingt einfach nach rupfender Kupplung, defektem ZMS und/oder dazu gesellt sich eine ausgeschlagene Lagerung vom Diff hinten. Das gibt dann tolles Schlagen.
Beiträge von mnaglo
-
-
Über eine Scholl S0 gelacht ??? Die Schleifpolitur nimmt es mit nem 40er Schleifpapier auf !
Jetzt wird es lächerlich. Nach 40er Schleifpapier brauchst du nicht mehr polieren, da bleibt kein Lack übrig. Ich hoffe das war einfach nur Sarkasmus. Andernfalls wäre das traurig.
-
Warum Fell? Ganz einfach, weil ich nur mit der Rota poliere und schon Lacke da hatte, die über eine Scholl S0 und Schaumstoffpad gelacht haben.
Jetzt hast du uns noch nicht die Frage beantwortet, mit was du gewaschen hast. Neutrale Shampoos? Zusätzlich, hast du Detailer benutzt?
-
Menzerna staubt im Gegensatz zu modernen Polituren schon ordentlich.
Nimm einfach eine 400er auf Fell und dann denkst du es schneit
Das wäre ordentlich Cut. Modernere Polituren können das besser.
Ebenso glaube ich kaum, dass ein Ecoshield 3 Jahre hält. Nicht bei normaler Fahrzeugnutzung.
83metoo, was für ein Scherz. Der hatte auch damals nichts tolles aufm Kasten. Da gab's ein "wie wasche ich mein Auto" Video für jede Woche im Jahr...
-
-
-
Deswegen nimmt man den Stopfen auch raus und packt ihn auf die richtige Seite
-
Hat jemand zufällig noch eine original BMW E46 Batterie - entweder eingebaut oder noch so zu stehen - möglichst eine recht alte?
Jetzt zur Frage: Hat diese eine oder zwei (an jeder Seite) Gasentladungsöffnungen? Falls sie zwei hat - sind beide offen oder ist einer geschlossen - Blindstopfen etc.?
Auflösung zur Fragestellung folgt, meine aktuelle Exide hat nämlich zwei davon und beide funktionieren
Natürlich sollst du eine Öffnung verschließen und an die andere Öffnung kommt der Entgasungsschlauch nach Außen dran.
Sollte deine Batterie im Motorraum liegen, kannst du beide offen lassen.
-
Eine frage die mir in den Sinn kommt. Was, wenn die Pumpe Spähne geschmissen hat? Die sind dann schließlich auch im Lenkgetriebe. Ich stelle es mir schwer vor alles wieder aus dem System raus zu bekommen.
Spült ihr einfach nur?
-