Beiträge von mnaglo
-
-
Kofferraum...
-
Speziell bin ich aktuell auf der Suche nach dem Hersteller mit dem Logo im Anhang. Falls das jemand kennt oder einen Tipp hat, bitte unbedingt um Info.
Es handelt sich vor allem um Plastik- und Gummiteile, beispielsweise die komplette Kurbelgehäuseentlüftung oder die "Schiene" aus Gummi, auf der der Luftfilterkasten sitzt.Danke Euch.
Das würde mich auch interessieren.
Edit: Hat sich erledigt.
-
Wenn ich das richtig verstanden habe ist die Klappe bei niedriger Drehzahl geschlossen und bei höherer Drehzahl offen, korrekt?
ab 4000 geht sie auf, das ist richtig.
-
Ich würde gerne 4x 8jx18 Styling 32 fahren. Aber leider findet man nur die Standard Kombi mit 8,5er hinten.
-
Laut Puma Maßnahme nur noch LF30 verbauen.
Ist mir bekannt, die Frage bleibt weiterhin bestehen. (LF30 möchte mein Bekannter aufgrund der geänderten Leitungen nicht).
Also, Bezugsquellen?
-
Servopumpe LF-20 gibts da Empfehlungen was man kaufen kann? Bei BMW kost die 380€, ansonsten findet man eher nur so generalüberholte Teile.
-
Über 10% Differenz. Sonst würde ich nicht fragen. Nagelneue VSI II.
-
Eine Frage an Prins Fahrer (am besten mit Diagnose). Die Prins sollte ja durch den Drucksensor die Einspritzzeiten anpassen, sodass unabhängig vom Druck das Gemisch weiterhin wie eingestellt passt. Demnach sollten sich die Adaptionswerte vom Motor zwischen Tank voll und leer nicht ändern. Tun sie aber bei mir.
Tank voll läuft er fetter als mit leerem Tank und das deutlich. Fehler? Sensor? Oder normal?
-
Galleto kenne ich, MPPS nicht. Über Galleto kann man soweit ich weiß keinen Full Read vom MS43 machen. Geht das mit MPPS?