Beiträge von mnaglo

Den GZWM gabs im Shop bei dem ich die Gasanlage bestellt habe zwar, aber ich habe hier Beiträge und Bilder gefunden mit dem Bormech Tank in 650x250mm ohne eine Anhebung des Bodens. Daher habe ich jetzt den Bormech bestellt, der scheint anders abgerundet zu sein. Ich werds dann sehen, hätte kein Problem mit einem höheren Ladeboden. Du darfst aber auch nicht vergessen ich habe einen Touring, keine Limo. Ich meine da ist nach oben hin mehr Platz.

Saubere 400km Reichweite waren mein Ziel. Ich hoffe auf der Autobahn sollte ich das dann auch problemlos realisieren können.

Ich hänge mal zwei ältere Bilder an aus einem Touring:

12502-k-cimg0002-jpg
    12501-k-cimg0001-jpg

Gut, dann wirds der 650x250mm, 270 ginge auch noch mit Erhöhung, da würde ich aber nur 4L brutto gewinnen, das lohnt sich dann doch nicht.

Edit: So, Prins Anlage und Tank sind bestellt, bald geht der Umbau los. Schauen wir wie schön ich alles verpackt bekomme. :D

Gut, dann also ohne Inliner. Ich zähle auf euch :D

So, eben kurz mit paar Leuten gesprochen, angeblich passt ein 650mm Tank rein. Ich bin skeptisch, soll aber gehen.

Gut 8mm wirds, beim 300er Tank würde mich eigentlich nur interessieren wie das ganze dann mit einer Abdeckung aussieht. Ansonsten würde ich eventuell die Nummer kleiner nehmen, dafür dann mit weniger Tankvolumen.

Was bekommt man denn so in den 250er Tank rein an Füllmenge? 400km Reichweite will ich schon schaffen, sonst wirds lästig.

Thema Inliner: Der Nagel verbaut nur mit Inlinern beim M54, soll wohl auch ohne gehen. Wie siehts denn da aus, mir ist es letztlich relativ egal ob mit oder ohne. Muss es halt für den Einbau wissen.

Edit: Nochmal kurz zum Tank, nach dem Ausmessen geht wohl ein 650mm Tank, könnte aber echt knapp werden. Weiß jemand ob der passt?

Ich muss die Gasanlage für den Touring bestellen, welche Tankgröße passt denn maximal rein, wäre super wenn ihr da kurz Infos zu habt.

Brauche ich den 6mm oder den 8mm Prins Verdampfer beim 330i? Denke den 8mm?