Das müsste man mal erfragen. Aber wer zieht mit einem Cab Anhänger? Ist eher untypisch ![]()
Beiträge von mnaglo
-
-
- Scheckheft gepflegt steht zumindest dabei, das müsste man dann halt genauer betrachten.
- Das Leder würd ich mit Färbung wieder hinbekommen, das stellt jetzt nicht so das Problem für mich dar. Insgesamt find ich das Leder im Vergleich zu anderen Autos die ich gesehen habe relativ gut.
- Haubenschlösser, die Dinger rosten doch immer als erstes
- Die Leisten waren alle Holz da ist Folie drüber zu 100%.
- Ersatzlenkrad hab ich hier liegen
- Rückleuchten gammeln ja gerne mal die Inneren. Da würde sich ein Tausch auf LED anbieten oder man holt die neu, ist nicht die Welt.
- Scheinwerfer vorne scheint mir eher als seien die auf dem einen Bild etwas angeschlagen, wahrscheinlich von der Wäsche mit dem HD Reiniger.Der Wagen sieht zumindest für mich so aus als wäre dort immerhin investiert worden. Möglicherweise auch schon neue Bremssättel, die sehen nämlich zu gut aus für das Alter. Einzig die Delle an der Seite ist ärgerlich. Da müsste man beim Preis schauen wie man das regelt. Beheben lässt sich das auch.
-
Hi Leute,
ich hab seit langem mal wieder was interessantes gesehen. Wie schätzt ihr den Preis und das Auto an sich ein? Macht für mich einen ganz guten Eindruck, obwohl ich ehrlich gesagt recht ungerne vom Händler kaufe, zumal der Preis dann meist auch zu hoch ist.
Es geht um folgenden: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256299058&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&fuels=LPG&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelGroupId=21&makeModelVariant2.makeId=3500&makeModelVariant2.modelGroupId=22&maxMileage=220000&minFirstRegistrationDate=2001-01-01&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime</a>

-
Ich habe die Erfahrung gemacht mit AUC, dass er gerne mal bei feuchtem Wetter schon umschaltet, bzw. allgemein recht merkwürdig schaltet und daher die Scheiben bei mir beschlugen. Ich lass die Umluftstellung also immer offen oder schließe manuell, seit dem keine Probleme mehr. Ich traue dem Sensor sowieso nicht, hatte den auch schon mal neu gemacht.
-
Bei dem mit den Stoff/Alcantara Sitzen wirst du gleich gesagt bekommen, dass dies ein NoGo im Cabrio ist, speziell wegen des sauber haltens.
Ich war auch auf der Cabrio suche und muss sagen, die mit Stoffsitzen verkaufen sich auch wirklich schleppend. Dürfte bei dem geringen km-Stand auch zum günstigen Preis beitragen. -
Das Motul ist gut, da machst du nicht mit falsch. Fahren viele mit guter Zufriedenheit im M54.
-
Kenne nur noch ein einziges (angebliches) vollsynthetisches 0w40, das Aral Supertronic 0w40.
Da bist du aber sehr dürftig informiert.

-
-
Hab nichts dazu gefunden, vielleicht weiß trotzdem jemand auf die Schnelle was:
Mein Zigarettenanzünder, in dem wohlgemerkt nichts drin ist, lässt jetzt schon zum wiederholten Male die 20A Sicherung durchbrennen. Hatte nach dem Sicherungswechsel getestet ob alles geht. War alles tutti. Ladegerät aus dem Anzünder gezogen, Auto abgeschlossen und stehen gelassen. Am Abend war schon wieder sense. ?!

-