Na weil die FL Modelle höher gehandelt werden...
Beiträge von HBGO
-
-
Mann kann nicht alles haben beim Gebrauchten Fahrzeug, da musst du schon Kompromisse eingehen. Mir persönlich ist ein guter Zustand mit Historie wichtiger wie Ausstattung oder Farbe.
Aber jeder wie er mag, ich geb nur TippsMultifunktion lässt sich übrigens leicht nachrüsten beim e46
-
VFL hin oder her...wenn ich bereit wäre für nen ollen e46 noch soviel Kohle hinzublättern dann einen aus erster Hand mit nachvollziehbarer Historie und nicht nachlackiert und ohne Rost
-
Finde den zu teuer, ist nicht mal das FL Modell und 17 Jahre alt. Manche denken echt sie haben eine rarität zu verkaufen oder warten auf einen dummen
-
Der 320 vfl mit 150Ps ist ein sehr guter Motor...im gegensatz zum M54 mit 170ps kein ölsäufer. Verbrauchen tut er mit schaltgetriebe 8 liter
-
Moin.
Meine Lemförder Hydrolager an den Querlenkern vorderachse sind nach nur 50Tkm kaputt gewesen. Bin etwas entäuscht...
Gestern habe ich den Karren zum Freundlichen gebracht und er baute originale ein und hat dann die Achsvermessung vorgenommen, wobei der Sturz an den Hinteräder nicht einstellbar war weil Bolzen festgerostet.bin 512 Euro ärmer
-
[quote='DrMcCoy','index.php?page=Thread&postID=840287#post840287'
Weiterhin ist das Intresse gegen null
[/quote]Mußt erstmal einen finden der soviel Kohle für nen 15 Jahre alten 3er Coup ausgeben will...geduld ist hier dann gefragt
-
Nix Domlager, es sind originale e46 Domlager für Sportfahrwerk. Ausserdem wenns die Domlager wären würde beide seiten hochbeinig stehen. Also etwas denken wenn mann was postet ;:D
Die Federgummis oben und unten sind auch neu sowie die Anschlagpuffer(für Sportfahrwerk genommen und orig BMW)
Ja das Fahrzeug steht auf ebenem Untergrund egal wo und vorne links ist er 1 cm höher wie vorne rechts.
Mit den alten Dämpfern und Domlagern war beidseitig gleiche höhe
-
Moin.
Hab vor 3 Wochen die vorderen Stoßdämpfer(Monroe) samt Domlager(original) tauschen lassen mit den Anschlaggummis(original).
Nun ist mir aufgefallen dass der Karren links 1 cm höher ist als rechts. sieht etwas doof aus...Woran kann es liegen?
Habe sportliche Fahrwerksabstimmung falls das von Bedeutung ist
-
Hallo.
Ich habe Holzleisten für eine Limo Zuhause rumliegen mit 2x elektrischen Fensterhebern.
Die Fahrertürleiste hat einen Sprung ansonsten sind sie top.Willst sie verkaufen? wenn ja was kost?