1. Warum hast du den Motor getauscht? Hast du das Problem quasi mitgetauscht?
2. Fehlerspeicher =?
1. Warum hast du den Motor getauscht? Hast du das Problem quasi mitgetauscht?
2. Fehlerspeicher =?
bei mir liegen jetzt 4 Conti Sport Contact 5 bereit und warten sehnsüchtig auf den Frühling
Frühlingsanfang ist morgen. Klingt komisch, is aber so
aber nich ins Öl kippen, Adi
funktionaler ist es auf jeden Fall. 1,8" mehr Display und seien wir mal ehrlich - die einzige haptische Taste, die man idR nutzt, ist doch der Home-Button?
Eisenfarbe Dennis , ich nehme sogar alle 2 Jahre neues Fett für die Lager meiner Poliermaschinen, egal ob Lupus, Flex oder Festool
meinetwegen kannst du auch Eisenfarbe in deine Poliermaschine schmieren
da braucht es schon sehr viel Glaube an die Präzision der M54 Motoren und die der Zulieferer.
Mindestens genauso absurd ist, dass sich bröckelige Schmierreste aus dem Inneren der SLP dorthin verirren.
Aber mal noch ein Versuch von Produktivität: Laufen da nicht beim Opamaten auch irgendwo neben den Klimaleitungen auch jene des AT-Öls in den Wärmetauscher? (oder vielleicht direkt Klimakühlmittel?)
Bei Rot aus geht's los
Hatte vergessen, dass man bei Rot dem andern schon vors Auto gefahren sein und mit den Hinterrädern über der Linie stehen darf, mein Schatz!
Ist ja eine Pumpe, die geschmiert ist
Schmierst du deinen Staubsauger auch? Höchstens ist da das Kugellager hin, aber das wären dann wohl eher Fettbrocken. Vllt wird auch Motoröl durch den Ventilator im Motorraum verteilt.
frag mal Dennis wie oft der schon die Rückleuchten bewundern durfte
von welchem deiner Frühstarts redest du?
Keine Ahnung, was der Stahlwille kostet - aber von Proxxon gibt's für 45 Euro einen von 6 bis 30. Für den Heimgebrauch wohl auch ausreichend
ist das nicht ein ganz anderes Getriebe (5G vs. 6G) ?