Fürs Gesamtkonzept wäre es schön
ich hab graphit (auch am Lenkrad), sowas oder ähnliches (schwarz matt?) dürfte auch am Lenkrad passen, trotz andersfarbiger Leisten. Oder eben obere und untere Spange neutral lackieren.
Fürs Gesamtkonzept wäre es schön
ich hab graphit (auch am Lenkrad), sowas oder ähnliches (schwarz matt?) dürfte auch am Lenkrad passen, trotz andersfarbiger Leisten. Oder eben obere und untere Spange neutral lackieren.
sind nur 30km mehr zum Ziel
dann doch lieber etwas mehr Verschleiß, aber auch mehr Zeit und Komfort
Wie ist die Passform und so? Muss auch ersetzen, da geht massiv Wasser und Lebenskultur rein.
einfach mal auf ebay und KA Ausschau halten. hab nen kompletten OEM Satz letztes Jahr für 90 geschossen, Zustand siehe Fotostory.
bis ein Schatz ! also "nicht zu bezahlen" meine ich.
Screenie muss reichen.
das liegt irgendwo in den Tiefen meines Telefons. bekommst du später an dieser Stelle.
Na da würde ich mit der Erklärung jetzt aber aufpassen. Auch das Öl soll gezielt an bestimmten Stellen Kühlen. Stichwort: Kolbenbodenkühlung.
aber über den wandern bestimmt nicht 80% der Wärme ab, sondern doch eher übers Wasser. Danis Erklärungen sind eher pragmatisch fürs große Ganze, wenn's nicht aufs Detail ankommt
das wird ja eine vorzügliche Runde dieses Jahr. Wollen wir das Forum nicht gleich komplett nach Berlin verfrachten?
wenn du ein anderes ROM draufhaust, sollte sich die Sache mit den meisten Softwarefunktionalitäten doch erledigt haben, oder?
PS: Wo hast du eigentlich die Folie für deine Interieurleisten her? Der schwarze Holzlook gefällt mir gut.
11.5. oder 18.5. wäre doch super, sollte ich mit meinem E61 erscheinen dürfen
Fremdfabrikate nur V8 aufwärts
kommen bei mir dieses Jahr auch drauf