das Kabel gibt's doch glaub ich in der Bucht für weniger
Beiträge von ironsilver
-
-
Das wird dann auch eher am Reifen selbst als an der Größe liegen.
ist halt schwer zu sagen. An sich ist der Dunlop schon ein guter Reifen - der Goodyear Ultragrip (7) aufm 18er kam mir jedoch ne Spur souveräner vor, obwohl der nur 205/50 war, aber da war's auch etwas wärmer
im Winter tun's auch 140-160
-
die 205er sind eigentlich sehr angenehm im Winter. einzig in engen Kurven (oder zB Parkhauskreiseln
) und Kurven bei v>180 merke ich, dass der schmale Reifen mit der Last etwas überfordert ist. (Dunlop Winter Sport 5).
-
welche ET haben die Dinger denn? Sonstige Maße klingen soweit ganz gut
-
was für nen Dichtring und wie viel Dichtmasse hast du für die Vakuumpumpe genommen? (hat sich das seitdem verändert oder jetzt spontan?)
Was sagt der Bremsflüssigkeitsstand und wie alt ist die Brühe?
-
- Riemen und Umlenkrollen gleich kontrollieren / mitmachen
- Drosselklappe und Leerlaufregler reinigen
- Blindstopfen hinten an der Ansaugbrücke auf Porosität prüfen
- wenn du gedenkst, die Brücke dafür runterzunehmen: Ansaugbrückendichtungen
- Nockenwellensensor Einlass kann man bei der Gelegenheit gut wechseln, falls du denkst er hat einen weg -
bin dabei. Wobei Mai, das is ja dann quasi schon ein Sommertreffen!
btw, nicht so bescheiden, Rolf!
Unbenannt.PNG -
erwarte aber nicht, dass sich binnen eines Tages ein großer Effekt zeigt, sollte es an der Adaption liegen. Das dauert laaaaaaaaaaangeeeeeeee.
-
Ob du's glaubst oder nicht, aber so eine Hydraulik braucht ein Arbeitsfluid, das irgendwann seine Eigenschaften verlieren kann. Ob das in deinem Fall ATF oder Hydrauliköl (CHF) ist, steht auf dem Deckel deines Servobehälters. Dann kannst du auch gleich mal kontrollieren, wie schmutzig das Zeug denn mittlerweile ist. Alternativ kannst du auch einfach Luft im System haben, z.B. durch ein kleines Leck in der Verrohrung. -> Entlüften, siehe z.B. hier.
-
Das liegt bestimmt am Rückwärtslauf des Keilriemens
Nein Spaß beiseite, vorwärts kriegst das nicht reproduziert?! Der Servopumpe is die Richtung ja egal. Wie alt is das Öl?