Geht, die Liste der Dinge die gemacht werden müssten wird leider immer länger.
Meinst du damit die Liste der notwendigen Dinge, da kaputt oder die Liste der Dinge, die vom Foristen-Gefühl her gemacht werden müssten
Geht, die Liste der Dinge die gemacht werden müssten wird leider immer länger.
Meinst du damit die Liste der notwendigen Dinge, da kaputt oder die Liste der Dinge, die vom Foristen-Gefühl her gemacht werden müssten
Also kartmans solltest vllt schon mal nicht kaufen, wenn du Rost nicht magst
in den Kleinanzeigen gibt's einige E46 Felgenschlösser (-Sätze) für kleines Geld zu verkaufen.
vielen Dank für eure Antworten. Dass dabei keine Klangwunder bei rumkommen, ist klar - wollte auch nur ne Tendenz a la "ja, kann sich schon lohnen" oder "geh lieber n Steak essen und spar dir die Arbeit". Leider sind die mir nun vor der Nase weggekauft worden - aber nun bin ich fürs nächste Mal gerüstet
Ich möchte mal spontan diesen Thread missbrauchen, um keinen neuen aufmachen zu müssen.
Und zwar stellt sich mir die Frage, ob es lohnt, die schwachen Boxen in der Hutablage, die das Klangerlebnis mMn hauptsächlich durch Wummern limitieren, gegen diese hier auszutauschen? Verbaut ist dieses Sony Radio und 2x2 Boxen vorn und eben die in der Hutablage. Mit dem lässt sich eigentlich recht viel einstellen bzgl Equalizer, Bassverteilung usw. Würde bei dem Fahrzeug nur eine schnelle, günstige Aktion durchführen wollen und keine Verstärker etc pp. Lassen sich bei diesem Boxenxemplar unter Verwendung des Sony Verbesserungen erwarten oder sind solche 50 EUR Dinger noch unter dem Serienstandard?
Lieben Gruß,
D.
hoffentlich fahre ich dann nicht hinter dir
ich wäre dabei, sollte sich wirklich ein Termin finden, an dem einige Zeit haben. Essen gehen klingt auch gut!
ansonsten auch meinerseits im Januar.
oh, ist denn schon wieder Weihnachten?