Beiträge von Fordnox

sooooo..

war heute beim :)
    habe aber den gutachter versäumt...

egal..

der meister meinte dass die stoßstange voraussichtlich nicht getauscht wird, da sie nur kratzer aufweist...lackiert aber auf jeden fall...

egal..die steinschläge werden es mir danken:D

weiters sagte er dass der reifen beschädigt wurde, bzw die spurstangen und querlenker sicher was abbekommen haben...

sie ist mir auch in das rad gefahren...

da ich keine weiterern scherereien haben will bzw das auto brauche lasse ich es reperieren und nicht auszahlen..

die frage jetzt....bekomme ich nur einen reifen und für eine seite querlenker und spurstangen??...

wie soll das dann bitte harmonieren??...

ich meine querlenker und spurstangen muss man doch beidseitig tauschen, bzw was bringt mir ein neuer reifen bei ziemlich abgefahrenen winterreifen(mindestprofiltiefe vorhanden)...fahr ich dann mit einem neuen und mit 3 alten herum???..wenn dann schon 2...odeR??..

von wegen versicherungsbetrug....

habe ja die fotos schon geschossen mit der unfalllenkerin...

also kann da nicht viel was betrogen werden...

frage war ob es möglich ist ohne viel umkosten das M Paket verbauen zu lassen,

weil ob ich jetzt von der versicherung 555 für die normale schürze oder 585 für die M schürze bekomme ist schon wurscht, wenn ich da die 30 euro SELBER aufzahle...ich behaupte ja nicht, dass ich eine M schürze gehabt habe...

Grüße...

alles klar mache ich..

normal kann ich ihn eh mitnehmen oder?...

sage dir bescheid..

danke für die ratschläge bist jetzt...

ich merke immer mehr dass ich hier an der richtigen adresse bin..

der nächste schritt ist jetzt also am montag zum :) und einen kostevoranschlag machen zu lassen odeR???...oder gutachter oder hhäää??...

wtf...bin ein noob was das betrifft...will nur meine schöne M stange;)....lieber original als nachbau aber wenn die stange getauscht wir dann doch original...weil die 30 euro da sind es mir wert...

hhmm....

ja aber ab wann stuft der gutachter bzw die gegnerische versicherung die schürze als im eimer ein?....ich meine sie ist nicht gebrochen...nur komplett abgeschrammt..teilweise tief...

und die stoßleiste ist komplett reingedrückt...

hhmm..nach genauer begutachtung meinerseits bin ich draufgekommen dass die schürze nicht gebrochen ist sondern nur der kotflügel richtig demoliert....stoßstange hat nur tiefe kratzer...bzw sind die stoßleisten reingedrückt...

ab wann wird die stange getauscht???....bzw wird sie nachlackiert oder komplett lackiert?..
    weil wenn das lackieren gezahlt werden würde dann würde ich trotzdem ne m stange holen....

Hey...hatte heute die Ehre mein dss mir eine junge dame mit ihrem 4er golf rückwärts hineingefahren ist...

Kotflügel, Schürze sind schon mal sicher im eimer...blinker vlt..stellt sich erst heraus..

kann ich jetzt eigentlich die M schürze einbauen lassen, wenn ich den differenzbetrag bezahle?...

laut bmwfans beläuft sich dieser im lackierten zustand auf ca 30 euro.??

ist es prinzipiell möglich dem :) zu sagen dass sie das geld für die normale kassieren aber die M einbauen und ich eben den ausstehenden betrag zahle?...

nebler etc kauf ich dann selbst...

Grüß

mein bmw händler diese besagte membran macht bei mir geräusche..also furzt so, aber er sagte nichts von tauschen..

sollte ich sie dennoch tauschen??..also die gesamte kurbelwellengehäuse entlüftung?..

habe nen 328i mit 206tkm runter

OOKKK...

jetzt bin ich aber ratlos...

gestern hat alles super funktioniert, wie man am beld erkennt..

heute in der früh wollte ich gleich meine ringe bewundern und siehe da..

einer der äußeren ringe macht nichts...leuchtet nur ganz hell...gut...motor gestartet und keine änderung....

dann wollte ich so nicht herumfahren und habe wieder das originale standlicht angesteckt...klack klack..beide originalen standlichtbirnen im eimer...

ich mal verwundert nachgeschaut...

neu gekauft reingetan leuchtet wieder..

also was zum henker geht da vor sich??...

lichtmodul??

Grüße.. Mark

der ring leuchtet noch immer nicht...