Beiträge von Fordnox

die transparente folie fällt bei mir flach, da die haube eben unsauber lackiert ist...kleine blasen...keine ahnung was da passiert ist..reklamation leider nicht möglich;)..wer am falschen ende spart hat halt pech...

wenn dann müsste ich alles abschleifen lassen und eine neulackierung durchführen lassen..da wird die delle aber auch nicht verschwinden...schade nur dass es sich bei der haube um eine neue handelt:(..

Edit...ich weiß nicht so recht, ob ich mich selber über die folie trauen soll....habe das noch nie gemacht:D außerdem weiß ich nicht was ich dann mit den nieren machen soll..:)

danke danke...

ich hab noch eine frage...

pixel du kennst dich ja mit folieren aus..

da die haube nocht astrein lackiert ist und ich eben diese "delle" habe habe ich mir überlegt die haube einfach mit 3m carbonfolie überziehen zu lassen...
    angebot liegt für 310 euro vor mit 10 jahren garantie von einem namhaften tuner aus der stadt...

jetzt ist meine frage...
    stört diese "delle" bei carbon gleich wie bei lack?..ich meine ja dass die carbonfolie keine reflketionen wie metallic lack hat und diese unebenheit nicht auffallen wird...

kannst du mir dazu mehr sagen?

die delle spürt man mit dem finger gar nicht..ist also echt nur eine unebenheit...

auf bild 2 kann man es leicht erkennen...als ob da was draufgefallen wäre...

Hey Leute..

Habe mich vor einiger Zeit entschlossen die Haube zu wechseln, da meine alte rost ansetzte..

die Wahl fiel auf die FL Haube der Limo

Im Forum stand, dass der Umbau problemlos klappt, was aber nur bedingt stimmt..

Mit eingebauten Nieren schließt die Haube nicht und man musste die gummis der nierenöffnung am wagen nacharbeiten bzw die nieren innen außen etwas abtragen damit die haube schließt...
    ansonsten passt die haube sehr gut auf die VFL Limo...In verbindung mit dem m2 Paket ein echter hingucker...

würde den umbau sofort wieder durchführen, da ich jetzt ja weiß wo es hakt:D

ich bin begeistert vom resultat, wäre da nicht eine kleine delle in der haube..(eigenschuld) grade groß genug dass sich die reflektionen in der haube nicht sauber verlaufen.....:(...

Die Bilder sind leider nicht gerade die besten, aber man kann gut erkenntn wie die neue haube abschließt...

[Blockierte Grafik: http://members.chello.at/mark.bilder/haube1.jpg]

[Blockierte Grafik: http://members.chello.at/mark.bilder/haube2.jpg]

[Blockierte Grafik: http://members.chello.at/mark.bilder/haube03.jpg]

[Blockierte Grafik: http://members.chello.at/mark.bilder/haube4.jpg]

[Blockierte Grafik: http://members.chello.at/mark.bilder/haube5.jpg]

ich hab das problem bei meiner Limo auch,

ich gebe die schuld aber absolut den spurplatten und den reifen;)...

ich hab gehört dass kaputte lager der längsträger auch zu einem "schieflaufen" führen können...wo wir wieder beim thema hinterachse und geradelaufen wären...

Grüße...

so habe mich nun über die KGE getraut...

der wechsel hat wie geschrieben ca 5 stiunden gedauert und sehr viele nerven...

ich hab aber ein problem...

bei mir fehlt ein kompletter schlauch, wie in der beschreibeung oder bei bmwfans abgebildet...

war auch keiner verbaut..deswegen hab ich das loch einfach mit einer schraube und karoseriekleber abgeklebt...

gestartet wird aber erst morgen...der kleber soll aushärten...

hat das porblem schon jemand gehabt?ö

grüße...gemeint ist der schlauch, der bei der KGE OBEN, oben dazugesteckt wird...

Hey Leute,

Ich bin anscheinend zu doof um die suche zu nutzen..ich will mir gerade die anleitung ausdrucken bezüglich KGE wechseln, aber ich finde den thread nicht mehr:D kann mir schnell wer helfen?

GRÜße

Hey Leute..

Bin auf der Suche nach einem (bevorzugt 2) 316i Schriftzügen...

Wo kann man sowas kaufen?..

ich finde auf ebay nichts gescheides..und die original bmw preise finde ich sehr übertrieben, da ich es nur für das kommende GTI treffen benötige;)....

Grüße

schon mal von der Suchfunktion gehört.

schau doch mal hier und hier da müßte deine Frage beantwortet sein.

in den themen wird eher besprochen was sonst noch so gebraucht wird....

ich hab meine m2 stange bei liontuning bestellt und muss sagen dass ich wirklich begeistert war..

in punkto passform und qualität-> sehr gut...war gleich teuer wenn man die nebler wegrechnet...

würde mir wieder eine nachbau stange dort kaufen...

zu deiner speziellen kann ich leider nichts sagen, aber schau doch mal bei liontuning rein;)..

grüße..

danke für den link.

deiner gefällt mir schon sehr gut...

wird auch in die vorrunde aufgenommen...

hier mal 2 die ich rausgesucht habe....

FL Coupe 1

VFL Coupe 1

was haltet ihr vom FL coupe?....ich finde das schaut mal richtig gut aus, und wäre auch nur 4 stunden weit weg...

grüße