was ich weiß bekommst du die nicht eingetragen...weil du ja an einem legalen scheinwerfer was änderst....
ich persönlich habe die G7 ringe verbaut und finde die eifnach hammer...farbe blau
was ich weiß bekommst du die nicht eingetragen...weil du ja an einem legalen scheinwerfer was änderst....
ich persönlich habe die G7 ringe verbaut und finde die eifnach hammer...farbe blau
hab mich heute an die arbeit gemacht meine VANOS zu überholen mit den beisansystem dichtungen...
arbeit war aufwendig aber nicht wirklich schwer... 5 stunden für einen hobbybastler ist auch ok..:)..motor läuft sogar:D
jetzt mussn ich die dichtungen einfahren und dann werde ich mein resumee ziehen...
daweil merk ich vorallem dass der motor ruhiger läuft...
hatte den elektrolüfter.....
aber danke:D
Hey Leute kann mir jemand sagen wie ich erkennen kann was ich verbaut habe??
habe nen 328i Handschalter BJ 98/10 mit klimaautomatik
hi habe ein handbremsproblem...
meine handbremse zeigt auf einer seite kaum bremswirkung
ich hab es mit der anleitung probiert die ich im forum gefunden habe aber hab keine ahnung was ich genau mit dem schraubenzieher wohin drehen soll....
ANLEITUNG
hab jetzt am hebel direkt nachgestellt...aber ich weiß nich wie weit ich da nachstellen darf/kann....man merkt aber schon eine besserung...
aber mich würde interessieren wie ich direkt an der trommel das ancshtellen kann..
hi,
ich hab das abdichtsystem auch schon seit nem jahr zuhause liegen, aber ich hab mich bis jetzt noch nicht richtig drübergetraut...
hab zwar keine linken hände, aber so ne operation am herzen ist denke ich nciht so einfach...
wie war dein umbau??..
gibt es spezielle dinge auf die man achten muss??...
16 zoll alus
verdammt ich bekomme keine gescheiden fotos hin..iwie fokusiert die cam nicht....wenn es dich nicht stört dass es ein handybild wird bekommst so eines...
bei meinem 6 zylinder muss sogar alles ab kat ab damit man da gescheid dazukommt...