Beiträge von LouisXVIII

Im Cabrio Bauj. 2006 möchte ich die Kopfstütze demontieren. Ich hatte gelesen, man solle die schwarze Verkleidung der Gurtführung mit einem Schraubenzieher abhebeln, dann würde man die entsprechenden Schrauben finden.
    Wo muß ich den Schraubenzieher ansetzen , in welche Richtung hebeln ohne was abzubrechen ?

Louis

So, das Cabrio ist angemeldet und hat dieses Jahr zum ersten Mal Sonne gesehen. Dabei habe ich gesehen, daß das originale Windschott eine Macke hat. Beim linken waagerechten Dreieck fehlt ein Stück von der Befestigungshülse ( die am Federsteg einrastet ). Bekomme ich das Schott nur komplett oder auch die einzelnen Elemente ?
    Louis

Schau am besten im Sommer in der Bucht, da sind sie oft zu finden.

Ich hab letztes Jahr 350€ bezahlt in Wagenfarbe !

Das war aber ein super Preis ! Die gabs mit Chrom - oder schwarzer Leiste, richtig ?

Gibt es für das Cabrio ein Hardtop vom Zulieferer, vielleicht matt schwarz ? Und wenn, taugen die was oder besser ein Originales kaufen ?
    Louis

Hast du Memory Sitze? Wenn nein fehlen dir die Steuerteile/ Spiegel die das ermöglichen. :)

Ich glaube, Memory war nicht dabei. Kann ich erst im April nachsehen. Mir war nur auf dem Überführungsfahrt aufgefallen, daß der Spiegel nicht runterklappt.

Post 4...oder Bedienungsanleitung sofern man lesen kann.;)

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).

Im Post 4 steht wie die Einstellung funktioniert, nicht wie man aktiviert oder deaktiviert. Im Handbuch steht, das muß der Freundliche machen ( wenn ich mich recht erinnere ). Kann man das nicht alleine ?