Morgen werde ich mir ein 318ci A Cabrio von 03/05 ansehen und probefahren. Natürlich werde ich die Checkliste mitnehmen, aber: Was hat es mit der Hinterachse auf sich ? Worauf muß ich achten ? ( kein Sportfahrwerk )
Louis
Morgen werde ich mir ein 318ci A Cabrio von 03/05 ansehen und probefahren. Natürlich werde ich die Checkliste mitnehmen, aber: Was hat es mit der Hinterachse auf sich ? Worauf muß ich achten ? ( kein Sportfahrwerk )
Louis
Schreib BMW an, da bekommst Du recht schnell die Original Prospekte und Preislisten des gesuchten Baujahres, habe ich bei meinem auch so gemacht (aber erst nach dem Kauf).
Die Liste vom Waldorfschüler hilft schon mal viel. Man muß sich manchmal wundern über die ellenlangen Ausstattungslisten der angebotenen Fahrzeuge.
Sucht jemand ein Zweitcabrio ( MiniCopper ) ? Der muß erstmal weg. Aber dann wird es sicher ein E46.
Was spricht gegen 330?
Aus'm Bimmer gesendet.
Zu wenig Tankstellen in meiner Nähe !
[quote='niemand','index.php?page=Thread&postID=811282#post811282']Hallo, Onkel Google wirft da eine Preisliste raus mit der man die Serien bzw. Sonderausstattungen gut erkennen kann.
Hallo, Onkel Google wirft da eine Preisliste raus mit der man die Serien bzw. Sonderausstattungen gut erkennen kann.
Edit sagt: verschoben in Kaufberatung.
Wieder was zum Ausdrucken, Danke.
Darf man fragen wieso 2005?
Das macht die Auswahl ja eher dünn und Technisch hat sich im Vergleich zu den Jahren davor nichts getan.
Gruß
Weil ich dachte, je älter je mehr KM Laufleistung. Edit : Stimmt gar nicht unbedingt, habe ich nur gedacht.
Willkommen im Forum erstmal!
Hier mal was zu durchlesen:
Schwachstellen des E46
Die E46-Forum.de Gebrauchtwagen-Checkliste
Wenn deine Klimaautomatik ausfällt dann funktioniert die Heizung trotzdem
Schon ausgedruckt ! Das ist schon mal ein guter Anfang, Danke.
Hallo zusammen. ich möchte bald vom Mini Cabrio auf BMW E46 Cario ( möglichst nicht älter als 2005 ; bis 2500 ccm ) umsteigen und hätte Fragen an Euch. Gibt es eine Liste, aus der ich entnehmen kann welche Ausstattung Serie waren und was war Sonderausstattung ?
Sollte die Klimaautomatik ausfallen, habe ich dann auch keine Heizung und Lüftung ?
Gibt es Besonderheiten, die ich beim Kauf beachten muß ?
Im Voraus vielen Dank
Louis