Na schön, Danke. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ( zu Fuß ) ins Neue Jahr.
Louis
Na schön, Danke. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ( zu Fuß ) ins Neue Jahr.
Louis
Wie im Schein zu sehen, ist die Radgröße 205/55R16 91H eingetragen. Der Händler hat mir einen Satz 225/50 ZR 16 auf BMW-Kreuzspeiche ( 7J x 16 H2 )mitgegeben. Darf ich die überhaupt fahren, oder muß ich diese Größe eintragen lassen ?
Louis
Die passen wohl :
http://www.ebay.de/itm/Nebelsc…f4eb19:g:rGsAAOSwYIxX4oPf
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin zusammen, gibt es für das E46 Cabrio 2006 gelbe Nebellampen ( evtl. in Frankreich ) ?
Louis
Ich habe folgende Antwort vom freundlichen Hersteller :
<<<
Gegenüber Stahlfelgen bieten
Leichtmetallfelgen einige Vorteile. Durch Leichtmetallfelgen werden
beispielsweise die Bremsen besser gekühlt. Da es sich bei den Bremsen um
sicherheitsrelevante Bauteile handelt, bieten wir deshalb
ausschließlich Leichtmetallfelgen an.
Die
größeren Lufteinlässe der Leichtmetallfelgen führen zu einer besseren
Kühlung. Zusätzlich wird die bei einem Bremsvorgang entstehende Wärme,
im Vergleich zu Stahlfelgen, durch die Aluminiumlegierung besser
abgeführt. Dies führt zu einem besseren Bremsverhalten Ihres BMW 318Ci
Cabrio.
Leichtmetallfelgen sind leichter als Stahlfelgen. Durch die leichteren Felgen verbessert sich der Federungskomfort und somit das Fahrverhalten.
>>>
Jetzt weiß ich aber noch nicht, ob ich darf oder nicht.
louis
Bevor das jetzt schlüpfrig wird, verlasse ich den thread.
Louis
Latürnich nehm ich´s mit Humor, war ja meine eigene Doofheit. Der Verkäufer hatte es aber wohl auch vergessen, das Scheckheft hat er mir nämlich in die Hand gegeben !
Alles anzeigen@Mod's: Bitte in diesen Thread verschieben Der "Ich bin so ein Honk weil..." Thread
P.S.: Ich habe eine Tablettendose, da sind Tabletten drin und habe einen Rucksack, da ist Ruck drin
Sehe ich das richtig, Du hast gar keinen E46 ? Dann kannst Du auch nicht wissen, was da so im Handschuhfach liegt.
Du hast ja so recht.
Ich habe für mich eine sehr preiswerte Lösung gefunden : Ein Blick in das Handschuhfach.....ich dachte, da sind nur Handschuhe drin.