Ich habe auch erst nach dem Wechsel der Ringe erfahren, dass die NW in einer bestimmten Position sein sollen.
Habs einfach ausgebaut, die Ringe getauscht, und wieder eingebaut, läuft super, und war direkt n anderes auto...
Ich habe auch erst nach dem Wechsel der Ringe erfahren, dass die NW in einer bestimmten Position sein sollen.
Habs einfach ausgebaut, die Ringe getauscht, und wieder eingebaut, läuft super, und war direkt n anderes auto...
Ich finde die jetzt nicht über die maßen anfällig, erst recht, wenn ich sehe, wie oft auf Arbeit die neuen Autos irgendwelche wehwehchen haben....
FS leer? Dann würde ich es ignorieren.
Wie ist es mit Leerlaufruhe?
Er hatte nox kat verschwefelt und auch laufunruhe, aber wenn ich in die live Werte gehe sind die Zylinder alle bei 0.00x
Der Wagen läuft aber soweit ganz gut,
Jemand ne Idee was heir los ist? Handelt sich um nen 120i N43
Naja, ich hatte z. B. Zwar Empfang und die Suche hat auch Sender gefunden, aber es kam dann kein Ton. Nutze auch dabz
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass die USB Verlängerung so kurz und so hochwertig wie möglich sein sollte.
An sonsten funktioniert bei mir das DAB in der hinteren rechten Scheibe vom touring ganz wunderbar, die Antenne steht nich ganz senkrecht, aber fast. Ich ah. Sie an der c Säule nicht wie hier an der D.
Die sind aber aus der Fahrschule nen 2L Diesel und wie der überholt gewohnt, daher kommt das verschätzen... Wie gesagt, das sind dann die von denen 3 bis 5 hinter nem LKW her zuckeln und ich bin ganz hinten
Ist halt die Frage, ob man es dem Nachwuchs zu traut, oder eben nicht. Ich bin nur dagegen prinzipiell zu sagen, dass Fahranfänger nur schwache Autos haben sollten.
Exzenterwelle eingelaufen...
Dadurch zu geringer ventil hub und damit zu Fett, und runder motorlauf und auch die anderen "Problemchen" passen dazu...
Mein erstes Auto war ein E36 316 compact. Meine Mutter hatte auch nur ein 100ps Auto, hatte ebenfalls Bedenken, diese konnte ich aber relativ schnell ausräumen...
Im täglichen Verkehr beobachte ich eher, dass Fahranfänger mit niedrig motorisierten Kleinwagen, gern mal beim überholen recht knappe Geschichten fabrizieren... Und dann werden se zu denen, die gar nicht mehr überholen...
Also ich sehe das auch so, dass man dem Nachwuchs halt entweder zutraut, dass er sich verantwortungsvoll verhält, oder eben nicht. Und ja es gibt genug, die fehlende Leistung mit Wahnsinn ausgleichen...