Bei 2300vb ist seine schmerzgrenze 2000.
Beiträge von MrUrb
-
-
Der dritte ist der einzige, der überhaupt noch als Auto durch geht, die anderen beiden sind doch schon mehr tot als lebendig... Der 2. Hat immerhin ne recht gute Ausstattung, aber halt auch schon richtig gut rost...
Der dritte ist ja so nackt, dass mich das Schiebedach schon fast wundert.... Der hat ja wirklich nichts, aber auch gar nichts, was extra gekostet hat....
Hauptsache bmw fahren, aber dann so billig wie geht. Ich würde einfach gerne mal die Leute kennenlernen, die den damals so bestellt haben, und dann fragen, was denn gegen einen gut ausgestatteten Golf oder Passat gesprochen hat.....
-
Erst schriebst du mehrfach, dass er keine Fehler hat, und dann hat er doch was mit Gemisch. Und Überraschung, das Gemisch hat damit zu tun, ob der Motor läuft oder eben nicht. Wenn du jetzt noch weißt ob das Gemisch zu fett oder zu mager war, alo eben die GENAUE Fehlermeldung, dann können wir dir auch ne Richtung geben, wo du suchen musst.
Also auf jeden Fall falschluft und benzindruck prüfen und LLR reinigen hat noch nie geschadet.
Viel Erfolg.
"meine Antworten sind begrenzt Detectiv, sie müssen die richtigen Fragen stellen"
-
Na wenn du im Fußraum ein loses Ende hast, und der Schalter offensichtlich nichts bewirkt, hast da schon mal ne heiße Spur.
Wer weiß was für eine "Sonderausstattung" da mal installiert war....
-
Trotzdem traurig....
-
Also bei mir hat das super funktioniert.
Ich hab angerufen, die FIN durchgegeben, dann hat er nochmal gefragt, ob das 4speichen Lenkrad korrekt ist, und gemeit, dass es etwas dauern wird. Damals waren wohl grade die Hochzeit der tauschaktion.
Nach 2 Wochen haben sie mich zurück gerufen, der airbag wäre da, und wir haben nen Termin gemacht.
Es geht also, aber deine Erfahrungen musste ich auch schon machen...
Das war glaub 2017...
-
Warum genau ist eigentlich ein Schiebedach so schlimm? Ich möchte es nie mehr missen... Ich gebe zu, dass bei nem coupe die Optik n bissle leidet, aber am touring?
Also einen guten Wagen wegen nem Schiebedach aus zu schlagen halte ich für Unsinn.
-
Vielleicht nicht ganz, was du hören willst, aber mit nem Schalter fährt man ja auch so, dass er gut vorwärts kommt, ohne deswegen unnütz hoch zu drehen. Die automatik von meinem Vito lässt den Diesel auch gern in die 4000rennen,macht mich wahnsinnig dieser Wagen....
Was ich mir vorstellen könnte ist, wenn du nen hohne gang fährst, versucht er es über den Wandler zu halten, was dazu führen kann, dass der sehr warm wird... Und das ist auf Dauer definitiv nicht gut.
-
Ja, die allrad Versionen dürfen noch etwas mehr ziehen, das sind glaub die mit 1,9t.
Warum ist mir völlig unklar, denn eigentlich geht es doch darum, ob ich das gebremst bekomme. Gezogen bekommt man fast alles, wenn ich will ziehe ich mit nem 45ps polo n LKW...
-
Am 330i darf ich bis 18% (oder so ähnlich) Gefälle 1800kg ziehen...
Ob man das machen muss, ist ne andere Frage. Mit nem 5personen Wohnwagen (ca 1,5t) an die Masuren und zurück ging ganz problemlos, muss aber dazu sagen, dass ich so ziemlich alles fahren darf, und beruflich auch muss...
Ich hab auch schon mit meinem Touring nen 18er touring auf nem trailer gefahren, ging auch, man hat aber gemerkt, dass ich da drüber war...
Was ich damit sagen will, Erfahrung mit sowas und ein Fahrstiel, dass man sich bewusst ist, was man da durch die Gegend fährt, sind unerlässlich bzw dringend angeraten, wenn man mit einem Fahrzeug einen Anhänger ziehen will, der mehr als 70% des Zugfahrzeugs wiegt. Finde es eh interessant, dass es erlaubt bzw freigegeben ist, Anhänger zu ziehen, die deutlich mehr als das Zugfahrzeug wiegen, (z. B. VW tuareg, ~2t leermasse, und 3,5t maximale Anhängelast, ist meiner Meinung nach unverantwortlich)