Große Lebensweisheit
Beiträge von MrUrb
-
-
Also, bei nem Höhenschlag, und sei er noch so klein, hieß es bisher immer, dass die felge hin ist... Ich hab noch nie gehört, dass sowas ok oder vernachlässigbar ist.....
Wellige Reifen bekommst vielleicht gewuchtet, aber trotzdem laufen sie ja nicht rund, wenn sie Rollen...
-
Ich habe jetzt einen k+d bestellt, wo angeblich alles ohne Adapter oder so funktioniert. Bin gespannt
-
Kann ich dir nicht sagen, ich hatte auch mal ein günstiges interface gekauft, was dann nur am aux, und vor allem nur mono ging, das hab ich dann reklamiert und noch mal bei nem anderen Händler gekauft, dass ging dann wie gewünscht.
-
Am aux sollten aber die MfL Tasten nicht gehen, zum weiter schalten mein ich, weshalb der Anschluss an den Wechsler Eingang vor zu ziehen ist.
Warum es das ab Werk (nachrüstung) nicht gab, zeigt dir schon, wie es funktioniert....
Denn das Radio zeigt nur cd1 und Titel xy im Display an. Man müsste also dem Radio noch bei bringen, dass das jetzt Bluetooth ist, und wie da die titelinfos aufs Display kommen. Ich gehe stark davon aus, dass es zu "unperfect" ist, als das es eine Werks nachrüstung hätte sein können.
-
Super, danke, hab da schon befürchtet, also einen K+d Adapter besorgen...
-
Hab seit Jahren ein OBD-USB Adapter in Verwendung, und I*** in der Version 5, am e46 ist alles ok, aber jetzt wollte ich nen E88 auslesen, und bekomme immer ne Fehlermeldung, dass keine Kommunikation mit dem Steuergerät möglich ist.
Liegts am Adapter oder an der Software?
-
Na und, dass du die au wegen dem Öldeckel nicht bestanden hast? Bzw weil er da so gegen geregelt hat. Und sich jetzt erst langsam wieder fängt?
-
Naja, je nach Werkstatt haben se vielleicht auch einen anderen dran gehangen, damit die Werte stimmen, sowas wird ab und an mal gemacht, wenn nur knapp daneben ist.
Ich bin ebenfalls der Meinung, daß dieser Umbau dein Problem ist...
Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass an dem Ventil keine stopfen waren, sondern Schläuche, die irgendwo hin gingen...
Oder ist das die Rückseite der ASB?
-
Ich habe meinen ohne Zündung ab genebelt, und es kam problemlos aus dem Öl Deckel oder der Leitung zum Ventil der SLP. Sollte also egal sein.
(hab mit nem großen Stöpsel in den ansagschlauch gedrückt)