Naja, wenn die 10000km drin war, wer reklamiert die denn dann noch?
Und Natürlich würde der Händler nie zu geben, wenn ein Produkt oft returniert wird.
Naja, wenn die 10000km drin war, wer reklamiert die denn dann noch?
Und Natürlich würde der Händler nie zu geben, wenn ein Produkt oft returniert wird.
Ich hab zu meinem erisin die dab+ USB Box von erisin gekauft.
Funktioniert seit Jahren super, Empfang ist gut bis sehr gut (Antenne in der hinteren rechten Seite Scheibe (touring)) und funktioniert, soweit ich weiß, auch mit anderen Geräten (habs am Huawei Handy probiert) und auch mit anderen DAB Apps.
Die originale hat mir nicht so gut gefallen, hab ne andere drauf gemacht. Ich denke auch, das die Dinger technisch alle nicht all zu weit auseinander liegen. Den "dab Chipsatz" da drin, bauen bestimmt nur 1 oder 2 hersteller. War früher, als wir noch "dicke" Fernseher hatten auch so, fast alle Bildröhren waren von Samsung, es gab weltweit nur 3 oder 4 Hersteller von Bildröhren.
Und heute ist es mit Elektronik ähnlich, schau dir sie smartphones an, in fast allen sind Quallcom Chips, egal welche Marke auf dem Gerät steht...
Cool, mein Auto ist in den letzten 6 Jahren um 2000€ gestiegen 😁👍
Das probiere ich zeitnah aus, ich bin mir eigentlich sicher, dass er mir an zeigt, wenn die Haube auf ist....
Er meint sicher risky...
Aber würde ich so nicht sagen.
Denn die Haube hat ja ne entrieglung, die auch wieder ein rastet, wenn man die Haube ab legt, und mal ehrlich, wem ist schon mal aus versehen die Haube auf gegangen??
Und wenn das noch nichts gebracht hat, such nach falschluft, das passt auch zum lambda Fehler. Benutz die Suche, da gibt's ne schöne Anleitung, die es ab zu arbeiten gilt.
Also bei mir ist der gelbstich weg...
Also zu den Rückleuchten beim touring...
Ich hab die beiden kleinen, die in der Klappe sind, mit 4000er nass abgeschliffen, und danach mit Plexiglas Politur poliert, sehen aus wie neu, und hat n 10er und etwa 30min Zeit gekostet...
Die Motoren werden halt schon sehr kompliziert gesteuert, eben mit zig Sensoren und Schlauch Verbindungen von hier nach da. Wenn da über die Jahre Probleme auftreten, ist das meist ein Zusammenspiel aus mehreren Faktoren.
Der 318i N42 meldet Nachkat Sonde Alterung.
Ich hab noch die vorkatsonden vom 330i, die ich vorsorglich gestauscht habe.
Würde so ne Sonde gehen? (das der Stecker vielleicht nicht passt ist mir bewusst, mir geht's um die technische Funktion...
Push....