Also für das Sägen würde ich auch eher die saugstrahlpumpe in Betracht ziehen.
Dann wäre jetzt noch ne spannende Frage, welche Sensoren die Werkstatt eingebaut hat, denn leider gibt es da auch viel Müll am Markt.
Also für das Sägen würde ich auch eher die saugstrahlpumpe in Betracht ziehen.
Dann wäre jetzt noch ne spannende Frage, welche Sensoren die Werkstatt eingebaut hat, denn leider gibt es da auch viel Müll am Markt.
Finde auch dass die Bilder ganz gut aussehn.
Zum Knauf, der 318 den ich da hab, hat grade 157k drauf und der knauf sah auch richtig schlimm aus. Und bei dem sind die km nachweisbar, oder es hat sich jemand richtig viel Mühe gegeben beim fälschen von c-Heft und Rechnung /TÜV Zetteln usw.
Will damit eigentlich nur sagen, anschauen schadet nicht, selbst wenn er doch nichts ist, bekommt man, wenn man mehrere an schaut, generell ein besseres Gefühl für die Schwächen. Einer hat das ein anderer hat was anderes und wenn man einige angesehen hat, findet man die Schwächen schneller.
Bekommt man beim Beifahrer sitz die sitzfläche ab ohne den ganzen sitzt aus zu bauen? Stichwort sitzbelegungsmatte...
Wenn es Regel Grenze Fett ist, und nur auf tritt, wenn du mehr Leistung ab rufst (Stichwort Autobahn) dann kann auch die benzienpumpe fritte sein.
So hatte ich das bei meinem 330. Der lief aber sonst ganz normal, nur eben hat er auf der Bahn immer die MIL geworfen.
Die Pumpe brachte nur noch knapp 2 Bar.
Selbst wenn er 10min oder 20 im Standgas gelaufen ist, ist das zu wenig!
Also bin auch der Meinung, daß die Batterie jetzt platt ist und er nicht richtig läuft, liegt daran.
Und eventuelle Probleme die er vorher hatte, hast du jetzt erst mal schön damit überdekt...
Jaja, sehr lustig.
Ich kann jedoch bestätigen, dass auch der 3L wenn ruhig gefahren erst ab ca 20km gut heizt, und 8xu bin recht sicher, dass da alles ok ist, da ich vor 2 Jahren, aufgrund von Spiel in der wasserpumpe, den kompletten Kühlkreis gespült und geprüft habe, weil er eben auch, wie schon mein E36 2,5L erst dann geheizt hat. Wenn man n paar mal bissel rein getreten hat.
Und das ersetzen der Pumpe, und spülen und neues Thermostat, hat keine nennenswerte Besserung gebracht.
Denkbar ist es, dass der Kat kaputt ist, muss aber nicht sein....
Unbedingt auf Nebenluft prüfen!
Ich würde auch mal richtig warm fahren vorher, wenns dann immernoch nicht klappt, ists wohl doch der Kat.
Genau so, mit der Hand rein drehen, bis es schwerer wird, das sind bestimmt mehr als 2 volle Drehungen, und dann halt mit der Ratsche fest ziehen.