Also ich hab das jetzt so oft auseinander und zusammen gebaut...
Das Gewinde greift immer bevor der Stößel an der schiene an liegt.
Also ich hab das jetzt so oft auseinander und zusammen gebaut...
Das Gewinde greift immer bevor der Stößel an der schiene an liegt.
Also wenn die Verdichtung so weit runter ist, dann erklärt das die Aussetzer.
Endoskop hilft auf jeden, da siehst du dann, ob es Laufbahn ist, aber das glaub ich fast nicht, denn wenn er nur noch 3 bar macht, müsste der so gefressen haben, das merkt man eigentlich.
Da du ja nun schon ne Weile so rum fährst, könnte ich mir abbrand an den Auslassventilen vorstellen, denn wenn die nicht richtig zu sind ziehen immer die heißen Gase an der kante lang und dann gehn die kaputt..
Ehe du den neuen, bei bmw zu teuren Spanner bestellst, hättest ja erst mal beim alten nachsehen können, welche Version es ist.
Hatte ich im E36 auch so.
War sogar so, dass er in ASC Störung ging, weil der kippende Motor (bei strafferem anfahren) am Zug der 2. Drosselklappe zog, und diese so betätigt wurde, ohne das sie sollte...
Es gibt eben überall schwarze (oder dumme) Schafe.
Hier bei mir in der Gegend gibt es nen GTÜ Prüfer, der muss Gummi feti sein.
Er biegt so lange an den bremsschläuchen, bis sie rissig sind![]()
Ohne mist, hab mein Auto in der Werkstatt meines vertrauens abgegeben, mit dem Kommentar, schaut mal drüber.
Mittags ruft er mich an, dass er wegen rissige bremsschläuche durchgefallen wäre, ich hab gesagt, dann bestell die und gut, bin zum Feierabend hin, mein Auto holen, meinte der Chef (kenn ihn auch privat, der verschaukelt mich nicht) sie wissen auch nicht, was er hat, haben die ausgebaut und nix gefunden...
Haben die alten sauber gemacht, die anschlusstucken gebürstet wieder eingebaut und am folgetag gab's TÜV vom selben Typ ![]()
6jahre später waren sie dann tatsächlich etwas porös auf der Oberfläche....
Jup, also wenn ich die nadel am roten Bereich kratzen sehen würde, würde ich sofort den Schlüssel ziehen....
Denke auch, nicht gut entlüftet und erst recht, nicht gut gesucht.
Ob es das Thermostat ist. Kann man doch einfach den Schläuchen fühlen, Genua so ist sehr leicht zu erkennen ob die Pumpe läuft.
Also die Techniker würde ich gerne mal kennenlernen....
Das ist genau die Frage! Wieviel kannst du nach dem liegen bleiben tanken?
Eventuell stimmt die Anzeige, aber deine saugstrahlpumpe ist kaputt (ausgleich zwischen linker und rechter tank Hälfte.
Der hat nämlich 2 Schwimmer, aus denen die Anzeige ein Mittel bildet. Wenn also eine Seite leer, und die andere noch halb voll ist, zeigt er 1/4 an... (ca)
Also Ich tippe 90 zu 10 auf den Ausgleich im Tank, als auf eingefrorenen Schwimmer.
Sind die Ventilschaftdichtungen bei allen M54 gleich? Ich frage weil ja der 3L das ein oder andere abweichende Teil hat...
Es wird langsam Zeit, der Ölverbrauch steigt...
Ei, sehr schade![]()
Ich denke es ist nicht nur die allgemeine ignoranz, sondern leider auch, dass eben auch viele denken, ach ist n altes Auto.
Viele Leute sehen in unseren Schätzchen nicht dass, was wir sehen. Grade die ganzen besser verdienter, für die sind unsere Autos einfach nur wertlos.
Such doch einfach nach ner gebrauchten in deiner wagen Farbe... Was soll eine alternative sein? Die von nem clio wird nicht passen.
Und warum kopierst du Zitate?