Ich guck mal, ob ich das hin bekomme ?
Kann man auf einem Laptop mehrere Versionen von inpa installieren (in verschiedenen Ordnern natürlich)
Oder beißen die sich?
Ich guck mal, ob ich das hin bekomme ?
Kann man auf einem Laptop mehrere Versionen von inpa installieren (in verschiedenen Ordnern natürlich)
Oder beißen die sich?
Habe version 5.0 soweit ich weiß
Müsste aber auch noch ne 3.x haben
Rg hab ich nicht.
Hey, hab den 318i wieder ans laufen gebracht...
War wirklich der hydrostößel vom 4. Zylinder Einlass...
Nun muss man dazu ja die ganze Valvetronik ausbauen...
Nach dem Zusammenbau hatte ich im fehlerspeicher
Abstell und startlage ungleich, VVT neu anlernen.
Ich kann aber in Inxx nix dazu finden.
Ich hab den Fehler gelöscht und er bleibt auch weg. Aber wenn ich stark Gas gebe, läuft der motor unsauber hoch.
Beim 1er soll das ein typisches Zeichen für die VVT sein.
Aber wo bitte ist dieser anlern Prozess zu finden?
Anderes Auto : 318i N42B20
Aussetzer zylinder 4
Hab jetzt alle Spulen und Kerzen getauscht.
Beim Kompression messen ist es so, dass zylinder 4 nur einmal verdichtet, bei der ersten Umdrehung, dann läuft er ohne Wiederstand durch. Wenn ich ihn von Hand drehe, verdichtet er alle 2 Umdrehungen. (was ja passt)
Kann es sein, dass da n hydro so viel Druck aufbaut, dass ein Ventil nicht richtig schließt? Und von Hand erzeuge ich nicht genug Öldruck?
(Mit dem Endoskop konnte ich keine kontaktspuren erkennen)
Top Sache das, danke für den link?
Nee, ne freie Werkstatt mit "bmw Spezialisten" und ja die wollen den Kopf runter bauen...
Ich hab ihr (ist das Auto von ner Freundin)
Auch schon gesagt, dass es auch ohne Kopf ab geht.
Es wurde gehofft, ganau da drum rum zu kommen.
Kostenangebot 1800
Der 118 bläut eigentlich nur beim Starten.
Der test mit langem schubbetrieb und dann Vollgas war immer ohne Wolke.
Kann das auch n ganzer L auf 750km sein?
In Verbindungen mit den üblichen Stellen, wie VDD, Vanosventile, Vakuumpumpe und Ölfilter /Kühler.
Hallo,
Wenn beim N42/N46 die KGE kaputt/undicht ist, hat man dann auch Öl Verbrauch, so wie bei den 6zylindern?
Würde auch warm empfehlen, ich habs, weil so gelesen, kalt gemacht und mir sind einige Brösel der dichtung in den Kopf gefallen.... Alle hab ich sicher nicht erwischt, aber bis jetzt scheint alles takko.