Wenn du wirklich nur 3km fährst, ist er eh so kalt, dass er noch in der anfettung ist, da merkt er das wahrscheinlich nicht.
Beiträge von MrUrb
-
-
Nachtrag zum dunlop wintersport 5d in 225/45 17:
Da nun tatsächlich mal Winter ist. War ich mal mit nem Kumpel zum driften auf nem passenden Gelände, dort lagen je nach Stelle 10-20cm Schnee.
Ich war erstaunt, wie gut der Wagen trotz der breiten Reifen bei der Höhe vorwärts kommt bzw los fährt.
Absolut keine Schwierigkeiten irgendwo weg zu kommen. Kann allerdings nicht genau sagen ob das nun nur am Reifen liegt, oder mehr an der besseren Gewichtsverteilung im Vergleich zum E36 touring, welcher ab 15 cm Schwierigkeiten hatte die Vorderräder durch den Schnee zu schieben. (beim 330 hab ich jetzt etwa 50/50, hab das auf ner Waage kontrolliert, der E36 war vorne etwas schwerer als hinten) -
Ich hab jetzt keine Erfahrung mit Dieseln von BMW, aber meine Benziner hatten nie ein Flexrohr, weil der Motor längs eingebaut ist....
-
Sorry, aber was habt ihr nur alle mit den pseudo öko Kisten? Mein 18 Jahre alter 3L binziner hat die Umwelt weniger belastet als ein neues E-auto....
Dazu sind die Dinger unpraktisch und von im Stau stehen im Sommer oder Winter, will ich gar nicht erst anfangen....
Wasserstoff ist ebenfalls tot, auch wenn man uns aktuell was anderes glauben machen will, um die Aktien zu pushen.
Der Wirkungsgrad ist einfach eine Katastrophe, weil unmengen an Energie gebraucht werden, um den H2 auf die 1000! Bar zu verdichten, damit man ihn an der tanke ins Auto tanken kann.Wenn ich das Geld hätte, dann den ausgelaufenen M2 competition.
Eine der geilsten Taschenraketen die es gibt /gab. -
Ich halte es für nahezu ausgeschlossen, dass in der Basis von oralb irgendwelche elektronik drin ist. Die ist auch völlig unnötig, denn induktion "kümmert" sich.