Dazu müsste man den genauen Fehler wissen.
Also, ob Zündaussetzer 2 und 6 oder verbrennungsaussetzer oder oder.
Die genaue Fehler Meldung ist wichtig.
Zündspulen sind gängige Verschleißteile beim M54. Bekommen eben voll die Hitze ab. Mit guten hat man aber ne weile ruhe.
An sonsten ist es erst mal schwierig für dein Budget eine vernünftiges qp zu finden.
Es sei denn es hat eben 300k auf der Uhr.
Das muss nicht schlimm sein, erhöht halt aber die Chance auf nen abgerockten Innenraum und halt auch auf technische Probleme.
Ich würde jedenfalls keinen e46 mehr kaufen, egal ob 150k oder 300k ohne ihn von unten gesehen zu haben.
Denn viele Dinge wie Gummi Lager macht auch die Zeit kaputt, und nicht nur die Straße.
Lass dir das mit der Kompression auf jeden Fall zeigen, wenn er es schon anbietet.
Ebenso die Fehler Auslese.
Es ist auf jedenfall zu empfehlen, wenn du dir so ein Auto zu legst, nen Laptop mit entsprechender Software an zu schaffen, da die universal tester oft nix anständiges ausspucken.
Ich finde die Gesichter immer herrlich, wen ich ein Auto an sehe, und meinen Laptop aus packe 