Hallo,
Will beim 330 die Hardyscheibe ind das mittellager tauschen. Bin mit Teilen von Meyle immer sehr zufrieden gewesen.
Sol ich da jetzt besser HD kaufen, oder normal (bezieht sich auf die hardyscheibe) oder doch n anderer Hersteller?
Beiträge von MrUrb
-
-
Gehst in dein Profil, und dann auf bearbeiten....
-
Also folieren geht in allen erdenklichen Farben.....
An sonsten, plastidip in Matt schwarz, oder aber alles mit Verdünnung abrubbeln, und nachher mattschwarz lackieren.
Das hat n bekannter gemacht, sieht ganz anständig aus. -
Die Suche ist dein Freund!
Im Idealfall hast du n komplettes spenderfahrzeug. Jahr ist wurscht, aber du musst sooo viel umbauen.... -
Meiner ist 10.03 gebaut....
Hat aber soweit ich das in Erfahrung bringen konnte, nie ein Update bekommen.
Es soll auch mit dem Pedal vom automatik besser sein, aber wenn ich eher mehr Gas geb, wird das Problem ja nur kaschiert.
Mit mehr Gas los fahren, kann ich selbst, dafür brauch ich nix umbauen.
Ich finde die gas kennlinie eh schon sehr aggressiv... Denn mir ist aufgefallen, dass er ab halb gas immer gleich zieht, als wenn da schon die dk voll offen steht....zumindes bis 4000 u/min spüre ich keinen unterschied im Anzug ob ich nun halb oder voll drauf trete. -
Spiele Crossout, top für Bastler....

-
War bei mir ja auch so, beim pusten ist der Unterschied gering, aber beim Fahren merkt man es deutlich.
Hab mir noch so überlegt, dass man es eigentlich im betriebsähnlichen Zustand testen muss.
Das heißt an der Motor Seite saugen, die Seite zum bkv quasi zu halten,(wenn der Motor n paar sec läuft kommt ja von dort keine Luft mehr) und dann halt sehen, wieviel/wie leicht lufft vom F-stück gesaugt werden kann.Da bei motortalk einige schreiben, dass es durch ein software Update besser geworden ist. vermute ich, dass bei der neueren Software eventuell Anpassungen bei wenig pedalweg an der Stellung des LLR (der ja bis 20% gas meine ich gelesen zu haben, allein agiert/DK bleibt zu) gemacht wurden.
Weil uns der Motor ab stirbt, weil bei dem pedal weg eigentlich eine größere luftmasse erwartet wird, die aber auf Grund des Wiederstandes im Ventil nicht kommt.(meine Einschätzung, nachdem was ich über den M54 weiß)
-
Ich meine es wirklich nur gut!
Lass es....!
Denn wenn du hier mit dieser Idee kommst, hast du zu wenig Ahnung, als das daraus wirklich was wird.
PS: viel mehr als die 300ps die der G-power Lader bringt, hält der M54 auf dauer auch nicht ab, ohne Umbau.
-
Hab jetzt den entstörfilter durch nen gebrauchten aus der bucht (10€) ersetzt, jetzt geht es wieder so wie es soll.
Der entstörfilter sitzt übrigens hinten leicht links der Mitte unterm dachhimmel. Etwa 15cm rein ins Dach, kommt man bescheiden dran, wenn man nicht viel weg bauen will.
Schraube ist eine TX25. -
Was heißt das jetzt für uns?