Beiträge von driver95
-
-
ich glaube es gibt weltweit keinen e46 in besserem Zustand...
-
Ich stell ihn so und so auf die Keile und Mess mal nach.
Optisch wären die 15mm schon Hammer wenns passen würde.
Jedenfalls bleibt die Karosse unberührt,was ohne Arbeiten drunter passt kommt rein
bei mir schleift das die Reifenflanke bei 10mm Distanzscheiben im Touring. Auch 8x18 ET 47 VA und 8,5x18 ET50 HA - Styling 135
könnte dir eventuell meine Distanzscheiben (keine H&R) zum Probestecken auch zuschicken, würde die aber wiederhaben wollen. Liegen eh nur rum. -
Die brauche ich selber
Hätte ja klappen können
Dann such ich mal ein schlachter in der nähe... -
Ist die untere hälfte der radhausschale gleich mit dem facelift? Suche ich noch für meinen touring.
da wo der Außentemperatursensor sitzt die hälfte vorne links -
Nochmal eine Anmerkung:
die Servoleitungn vom Behälter zum Kühlerpaket kann nicht übernommen werden.
Dort sind unterschiedliche Längen.
Musste grade nochmal den schlauch tauschen
-
ach du je, das ist ärgerlich.
Und den Kauf kannst du auch nicht hinausschieben bis wieder genügend Halbleiter vorhanden sind? -
Versuche mal die adaptionswerte für den lmm rückzusetzen und kontrolliere ob es auch der „richtige“ lmm ist.
-
Ich beantworte meine Frage mal selbst für alle die sich irgendwann dieselbe Frage stellen:
Förderleistung haben beide 120bar, das sollte passen. Dennoch gibt es unterschiede:
Rot dargestellt: 2 Halter um Schläuche beim 320d zu befestigen entfallen beim 330d.
Ich hab die beiden Halter vorsichtig abgeflext/abgesägt. Vorsicht! nicht den Behälter treffen!Gelb dargestellt: Die Kontur des Halters vom 320d baut an dem Anschraubpunkt mehr auf. Dieses schlägt dann am Block irgendwo an, sodass es dann nicht auf Position passt.
In grün auf dem Zweiten Bild sieht man was ich dafür weggeflext habe.Und an einen jeden der sich fragt ob man nicht einfach den Halter umschrauben kann: NEIN! die verschraubung des Halters hält das Gehäuse der Pumpe zusammen. Das sollte man zu lassen.
Fazit:
320d Pumpe auf 330d -> Ja, erfordert bisschen Anpassungsarbeit
330d Pumpe auf 320d -> Ja, aber die Halter für die Schläuche fehlen dann.
PS:
Alle Angaben ohne Gewähr. Umbau auf eigene Verantwortung. Ich hafte für nichts. -
Ich schau gleich mal nach der nummer die auf der pumpe vom 320d steht.
Die ist auf jeden fall optisch baugleich mit der von dir gezeigten