Also ein upgradelader ist nicht geplant, aber ein kumpel von mir will im 535d einen größeren llk
da würde sein llk je nachdem in meine hände fallen.
ihr sagt also ohne upgradelader macht ein größerer llk keinen sinn?
Also ein upgradelader ist nicht geplant, aber ein kumpel von mir will im 535d einen größeren llk
da würde sein llk je nachdem in meine hände fallen.
ihr sagt also ohne upgradelader macht ein größerer llk keinen sinn?
Hi
so schnell hab ich auf einmal einen thread
wie siehts aus? Hat schonmal einen llk vom f10 535d in einen e46 gebaut?
Alles anzeigenIch bin durch das ganze Auto gekrochen incl. Motor, ist alles bestens.
Der rußt nicht nach der Optimierung!
Der Vorkat ist noch drin, der wird nur leer gemacht und fertig.
Es kommt wieder ein großer Lader rein.
LLK vom F11
Raildrucksensor vom Opel 1,7 cdti
Injektoren werden umgebaut, sollen LKW Düsenstock bekommen, falls ich das so hin bekomme.
@opaauto war das zufällig ein llk vom 35d oder vom 30d ?
Hey
Ich hab mal ne frage bezüglich Ladeluftkühlung.
Habt ihr schonmal ausprobiert einen LLK vom 535d F10 in den E46 zu verpflanzen?
ist es möglich teile vom 5er zu nehmen?
oder eher viel aufwand/bastellei?
PS: vllt sollten wir mal einen Thread nur mit dem Thema Dieseltuning machen. Sind ja noch einige die da was dran machen und fragen haben oder sich diesbezüglich austauschen wollen
grüße,
driver95
Ich hab demnächst wahrscheinlich Styling 32 8x17 ET47 in super Zustand mit guten Winterreifen abzugeben, falls Interesse besteht.
klngt interessant
ich hatte mal einen ähnlichen fall bei meinem alten Seat Ibiza. Frontscheibe schrott - nur Haftpflicht!
Bin zu einem Lackierer gefahren der auch scheiben tauscht und hab mal nett mit dem geredet. 380€ inklusive bisschen Rost wegschleifen und beilackieren an dem Fensterrahmen.
Nur so mal als Kostenvergleich.
Mehr Leistung kann man immer mal brauchen
Ja das spüre ich auch immer mehr bei meinem.
man gewöhnt sich so schnell dran
Puh
krasser umstieg.
mit der optik müssen sich echt noch einige, sowie ich, anfreunden.
Aber solange du glücklich bist ist alles gut
Klingt echt gut die sache mit dem diff
Gestern Abend schnell die Winterräder just in time draufgezogen
die m135 sind noch aufm Rücksitz
LG
Richtig schick für den winter. Da kann ich nicht mithalten.
weil Ja die Diesel auch solche Probleme damit haben. hab schon mehr als genug Diesel aufgehabt die Intervalle von 20-30tkm fahren wo alles einwandfrei aussieht.
Wenn sich eine Gleitschiene so zerlegt das die wegen dem Öl kaputt geht würde ich mir andere Gedanken machen. Immerhin hast auch noch einen Filter. Alle 10tkm bei zb 30tkm Jahresfahrleistung finde ich übertrieben. Deswegen wird der Motor mit Sicherheit nicht länger halten. Ist nur meine Meinung dazu.
Und der steuerkette ist das auch egal ob 10 oder 20tkm.
Sieht deine meinung genauso bei optimierten motoren aus? Macht das einen unterschied?
ich hab jetzt nach der optimierung knapp über 15tkm und wollte jetzt wechseln.
Und dann am 15tkm Intervall festhalten