nur beim Touring mit M Paket haste pech. da muss für die beiden mittleren definitiv die schürze runter
Beiträge von driver95
-
-
Heckschürze muss runter.
Hab noch keinen besseren weg entdeckt
-
Kann beides sein.
Vllt auch Korrosion im stecker vom sensor
-
steht da echt 655xxx km ??
-
Sind zwar alles optikfehler oder sachen die man selbst reparieren kann, aber für den preis zu viele „Kleinigkeiten“.
-
Nope hab ich nicht
-
Moin,
auch wenn es ein alter Thread ist - ich habe heute bei meinem Cabrio die vorderen Stoßdämpfer erneuert (nach 167tkm dürfen die alten Dämpfer mal am Ende sein ;-)) und dabei auch die Domlager vom Z4 verbaut.
Das Auto ist von 06/2006. Die neuen Domlager waren deutlich sichtbar flacher.
Gemessen vorher von Radmitte zu Radhauskante: 37,2cm auf beiden Seiten
Nach Einbau und rund 30km fahren: 36,7mm - 36,8mmEr ist also gut einen halben Zentimeter runtergekommen - die "fehlenden" 5mm schiebe ich für dem Moment auf die neuen Dämpfer und das es sich noch 1-2mm setzen dürfte.
Ehrlich gesagt - sehen tut man es nicht. Aber da eh getauscht wurde isses auch nicht so wild.
Grüße
Svennaja,
Ich hab normale domlager mit neuen federn und dämpfern verbaut.25tkm später dann die Z4 domlager rein.
Man sieht es gut und ich muss auch mehr aufpassen das ich nicht aufsetzeselbst beim ein und aussteigen spür ich den 1 cm tiefgang
-
Also wenn ich mal meinen Senf dazu gebe:
Die Scheinwerfer irritierenmich am meisten. Der obere Bereich, diese "durchgehende Blende" lässt mich nicht in Ruhe.
Aber was meiner Meinung nach immer am Meisten nach "Bastelkarrre" schreit sind Sticker und aufschriften. Sorry aber der Hoonigan Schriftzug und die grünen Streifen auf den Nieren gehen für mein Empfinden garnicht.
Aber das ist immer alles schwierig mit der Optik. Mein Touring ist einfach nur bisschen tiefer gelegt und hat eine andere Endrohrblende. Also fast Serie. Ich finde den top, andere sehen nur ein ganz normales Auto.
grüße,
driver95 -
Der Touring ist der Hammer
Ich hätte gerne mehr Felgen zuhause auf Vorrat.
-
mit meiner A- und beiden C-Säulen hatte ich auch schon des längeren Probleme, auch hier hab ich viel verschiedene Meinungen über den Spraykleber gehört bzw. gelesen, ebenfalls mal schauen ob das was taugt.
ich bitte um feedback.
Ich muss bei mir irgendwann auch noch den stoff irgendwie neu verkleben.