current status..

Benson´s 330Ci "Rocketbunny"
-
-
mit meiner A- und beiden C-Säulen hatte ich auch schon des längeren Probleme, auch hier hab ich viel verschiedene Meinungen über den Spraykleber gehört bzw. gelesen, ebenfalls mal schauen ob das was taugt.
ich bitte um feedback.
Ich muss bei mir irgendwann auch noch den stoff irgendwie neu verkleben.
-
Sofern dir ein Kompressor und Pistole (und Heißluftpistole) zur Verfügung stehen, würde ich zum Verkleben den CHP Lederkleber wärmeaktivierbar + Härter empfehlen.
Wenn´s ein Sprühkleber sein soll, habe ich mit dem Servisol 31503-AA gute Erfahrungen gemacht. -
ich bitte um feedback.
Ich muss bei mir irgendwann auch noch den stoff irgendwie neu verkleben.Da bin ich auch gespannt.
-
Ich halte euch selbstverständlich auf dem laufenden, aber mal sehen wie viel der Dicke überhaupt dieses Jahr die Sonne sehen wird
-
Gestern und heute gings endlich etwas weiter mit dem folieren, was mir aber extrem aufgefallen ist das die Folie je nach Sonneneinstrahlung komplett anderst wirkt.
So kommt sie bei Schatten bzw. bewölktem Himmel recht dunkel rüber was dem BRG sehr ähnelt, scheint die Sonne aber direkt drauf sieht sie richtig hellgrün aus.
Mal schauen wie es im gesamten dann rüberkommt.
Aber was ich sagen muss, folieren ist schon aufwendig und dauert länger als gedacht. -
fertig für heut
-
Der hell-dunkel Effekt ist auf den Bildern auch gut zu sehen.
Im Freien würde ich dann Shows bei schlechtem Wetter vorziehen,
zumindest nach meinem Geschmack.Im Dunkel finde ich hat das Grün schon fast so etwas Edles wie British Racing
-
Der hell-dunkel Effekt ist auf den Bildern auch gut zu sehen.
Im Freien würde ich dann Shows bei schlechtem Wetter vorziehen,
zumindest nach meinem Geschmack.Im Dunkel finde ich hat das Grün schon fast so etwas Edles wie British Racing
genau das gleiche hab ich zu meinen Kumpels auch schon gesagtich fahre nur bei bewölktem Wetter
-
aktueller Stand, langsam geht es auf die Zielgerade, denke nächste Woche wird er fertig.
Ich warte dato immer noch auf ein paar Teile um ihn dann wieder komplett zusammenbauen zu können.
Hoffe die kommen zeitnah auf Grund der aktuellen Lage.
Desweiteren hab ich mir noch ein H&R Stabi Kit bestellt.
Der Bügel wird auch gegen ein kompletten Käfig ausgetauscht, wer also jemand kennt der jemand kennt der Interesse an meinem Clubsport Bügel hat, immer her damit. Somit wird sich auch im Innenraum noch das ein oder andere ändern, sprich Türpappen usw.
In Sachen Felgen wird sich vll auch noch was ändern. Mal sehen, alles zu seiner Zeit.