was kostet sowas eigentlich wenn man es machen lässt? Ich hab damit zwar zum Glück noch keine Probleme, aber irgendwann trifft es auch mich
Beiträge von driver95
-
-
oh da muss ich auch noch durch...
Was kostet der teilespaß?
-
Rein interessehalber
.
Wollt ihr ne Optimierung, andere Injektoren, Turbo Umbau machen? Oder was versprecht ihr euch von der 550i Kupplung?
Der, der die 330d Kupplung zum 'rauchen' bringt, schafft das auch mit der vom 550i.
Seid ihr euch sicher, das die soviel mehr NM verträgt? vielleicht sollte man mal darüber nachdenken.naja, noch funktioniert meine Kupplung. Aber die hat jetzt 283tkm drauf. Ich überlege ob ich nicht noch eine Leistungssteigerung (nur Software: Ziel -> 250PS / 500Nm) machen will. In dem Fall wird die Kupplung bestimmt noch eher fällig. Und da wollte ich mal gucken was es so als Aufrüstung gibt.
Aber ich bin mir auch nicht sicher ob für die 500Nm die Originalkupplung nicht vllt auch ausreichend ist... ?
-
ok vom Automaten hab ich keinen plan. Aber beim Schalter ist es doch einfach.
2 neue Schrauben und Öl.
Einfüllschraube raus, Ablassschraube raus.
Ablassschraube wieder rein.
Öl rein bis es an der Einfüllöffnung rauskommt, schraube zu, fertig!
-
je nach Laufleistung vllt direkt ein Getriebeölwechsel?
-
bis wieviel Nm kann man den mit der Serienkupplung vom E46 330d gehen?
-
wieviel mm schlechtwegepaket?
-
hallo,
Gibt es zu dem Thema schon neue Erfahrungen?
Grüße von einem der auch eine stärkere Kupplung will
-
Kurzes Update:
Ein schwarzer Himmel wurde heute eingebaut.
Viele Grüße!
Felixder dunkle Himmel macht eine Menge aus bei der Fahratmosphäre oder ?
-
also ich empfehle definitiv den Conti Sport Contact 5. Fahre die zum ersten mal auf meinen Styling 135 und bin von allem begeistert, wobei ich zum Verschleiß noch nichts sagen kann und 255er HA-Reifen immer schlecht für den Verbrauch sind.
Aber Grip sowohl im trockenen als auch im Nassen bestens