Ähm,
was soll ich sagen...
WOW!!!
Meinen respekt hast du. Von derartigen Projekten Träume ich noch.
Der sieht aus als würde der sehr sehr viel Spaß auf der Straße machen
Ähm,
was soll ich sagen...
WOW!!!
Meinen respekt hast du. Von derartigen Projekten Träume ich noch.
Der sieht aus als würde der sehr sehr viel Spaß auf der Straße machen
ich hab die Felgen grade zurück und such schon nach Styling 313 Performance auf ebay kleinanzeigen
"Sollte man Felgen nicht wie Schuhe behandeln? Das man jeden Tag mehrere zur Auswahl hat? "
Gibt viel zu viele schöne Felgen. Leider kann man nicht alle gleichzeitig fahren.
Naja, aussuchen kann ich es mir nicht, aber ich sehe mal morgen was ich bekomme.
Edit:
Hier noch ein Bild von den Felgen
Felgen.jpg
warum?
Weil ich mich durch need for speed most wanted (der alte teil) in die Optik im alter von 15 verliebt habe
Aus dem M3 im spiel wurde dann erstmal ein Touring aufgrund des funktionalen Mehrwerts und wegen meiner Fahrleistung ein Diesel. Das es ein 330d werden musste war gesetzt. Sonst wäre es kein aufstieg von einem 1.9er ibiza mit 131 ps.
Und mit 21 kam die gelegenheit meinen 330d zu erwerben. Alles an ausstattung was ich unbedingt wollte. Und ne grüne plakette...
Der hammer.
Dafür bin ich dann auch 550km pro richtung gefahren...
So. Heute hab ich die Felgen dann tatsächlich abgeholt. Ich hab den Lackierer auch mal gefragt ob er mir was empfehlen kann. Er meinte er bestellt mir was. Bekomm ich aufs Haus, weil ich lange warten musste
Bester mann
wieviel werde ich davon für 4 Felgen und wieviel für den Touring brauchen?
Also ich fahre tatsächlich immer bis ans absolute Minimum. Klar wird mit abnehmender Profiltiefe die Haftung weniger, aber solange ich um den Umstand weiß, passe ich meine Fahrweise an und gut ist.
hast Du schon einmal Eco verarbeitet?
Wenn nein, erst auf einer Fläche wie Motorhaube oder Dach üben ! Felgen, gerade die 135er sind zu verwinkelt, um mal eben ohne erfahrung nen coating zu verarbeiten. Flächen lassen sich besser als Testspot bearbeiten und notfalls das versaute Coating mal mit ner Finishpolitur und Maschine schnell runterholen ...
hm...
dann hol ich mir wohl besser doch ein Wachs für die Felgen und das Eco für den Fahrzeuglack. hab es noch nie gemacht und komme zeitlich auch nicht dazu das auto fürs eco vorzubereiten bis die Sommerfelgen drauf müssen.
okay.
Dann übe ich mit dem eco shoeld auf den felgen bevor ich auf den lack gehe