also möglich ist vieles...
ein langes Wochenende zu zweit im Polo... Eine Person auf dem Fahrersitz und eine auf dem Beifahrersitz...
man war das bescheuert
also möglich ist vieles...
ein langes Wochenende zu zweit im Polo... Eine Person auf dem Fahrersitz und eine auf dem Beifahrersitz...
man war das bescheuert
Ich hab zwei Zubehörsensoren von Kmoon über amazon gekauft und verbaut. Funktioniert in der Mitte. Für die äußeren muss es aber Original sein.
Sind das nicht 4 gleiche Sensoren? Sprich ich könnte die 4 Originalen untereinander tauschen, völlig egal ob Mitte oder Aussen?
Und warum gibts ovale und Runde? Vfl und FL ? Welche wofür?
Das Heck muss dazu nicht ab.
Echt nicht? Also ich hab die M-Heckschürze, nicht diese PDC-Leiste
Ich hab die Heckschürze auch schon ab gehabt als ich die AHK nachgerüstet hab, sah für mich nicht so aus das das wechseln der Sensoren ohne abbau geht.
Kannst du das näher erläutern?
Hey Leute
Wer kann mir gute PDC Sensoren empfehlen? Will keine 100€ für einen Sensor bei BMW bezahlen, aber auch nicht 5 mal irgendwelche Sensoren bestellen und dann jedesmal die Heckschürze abbauen um die zu wechseln.
Habt ihr erfahrungen mit Zubehörsensoren?
Grüße
driver95
Frage 1: kann man in einem Touring theoretisch schlafen? Heckklappe umklappen und einigermaßen waagrecht liegen?
theoretisch ja, ich habs mal ausprobiert. Ich bin ca. 1,83m groß. ausgestreckt liegen ist aber nicht. Und komplett waagerecht ist es auch nicht. Rückenschmerzen sind inklusive. Hast die wahl zwischen füße einziehen oder zwischen dem Fahrersitz und Beifahrersitz auf die Mittelarmlehne zu legen.
Also ja es geht, aber ich würde mir keinen 3er Touring holen wenn ich ab und zu im Auto schlafen will. E39 Touring sollte es meiner Meinung nach schon sein.
Frage 3: Was sollte man für einen "ordentlichen" Touring aktuell bezahlen und noch zusätzlich reinstecken, dass er zuverlässig läuft? Die Preise laufen ja von ... bis
Als Diesel? für 5000€ sollte man was vernünftiges finden, sofern man auch höhere Laufleistungen aktzeptiert.
Frage 4: Welche Baujahre und Modelle könnt Ihr im Speziellen empfehlen? Für mich würde sicherlich der 318d reichen, also von der Kraft her
Ab April 2004 hatten der 330d E46 und der 320d E46 als Handschalter die grüne Plakette.
6 Gang gabs glaub ich ab mitte 2003 im Diesel. Der 318d hat glaub ich immer 5 Gänge.
Guten Abend zusammen,
bin aktuell auf der Suche nach Winterrädern und habe durch Zufall gesehen das die Styling 32 in 17zoll nur 99€ neu bei leebmann kosten Auf anderen BMW Seiten kosten die teilweise über 200€. Kann das sein? Was meint ihr?
bestell doch. Der preis ist heiß...
das klingt doch ganz gut. 12 Kg will ich nicht direkt kaufen Aber ich dachte so an 4-6 Dosen Fluid Film und 1-2 Kg Mike sanders
Hört sich professioneller an, als ich vorgegangen bin. Ich hab die Seitenschweller abgenommen und durch die Löcher, wo die eingeclipst werden, das Zeug reingesprüht. Da gibts noch so eine Art langen Schlauch mit dazu und da kommst du gut rein. An den hinteren Radläufen gibts solche Runden Abdeckkappen. Die hab ich raus gemacht und dort auch wieder alles mit dem Fluidfilm geflutet. Den Unterboden habe ich mit Mike Sanders eingepinselt, da ich keine Möglichkeit habe es dran zu sprühen. Einfach mit der Heißluftpistole erwärmt, das es flüssig wird und dann rangepinselt und damit es sich gut verteilt, hab ich es nochmal mit der Heißluftpistole am Auto erwärmt.
genau dasselbe hab ich vor wenn mein Touring vom Lackierer jetzt bald zurück ist. Da hab ich direkt paar fragen...
Wieviel Dosen Fluid Film brauch ich und wieviel vom Mike Sanders???
Türen und Heckklappe will ich auch mit Fluid Film von innen besprühen.
Brauch ich die Clipse für die SChwellerleisten neu wenn ich die einmal ab hab, oder lassen die sich wiederverwenden?
grüße,
driver95
Wieso kaufst du nicht die originale von BMW? Hab meine auch beim Freundlichen geholt und hab die sogar billiger bekommen als die ganzen Nachbaudinger von Amazon und co.:)
ganz einfach...
ich mag das Rollofach und brauch den Getränkehalter nicht wirklich oft.
Da leg ich die platte grade dahin und gut ist...
Wieso - die Ablage iss doch auch eckig
Ich meinte nur ganz leicht verrunden. An sich gefällt mir das schon sehr gut so