Beiträge von amstaff330

Wenn ichs mal schaffe schöne Bilder von meinem zu schiessen und er drin vertreten sein wird muss ich einen nehmen!

Wenn nicht schau ich mir die Bilder an die vertreten sein werden und wenn diese mir gefallen nehm ich auch einen.

Wegen der Auswahl würd ich ein Voting vorschlagen.

Jeder User verteilt pro Bild eine Schulnote. Dann eben die Bilder mit der niedrigsten Punktzahl von 0-12 runtergezählt und man hat die Favoriten. Man kann die Bilder dann ja noch entsprechend auf die Monatsnamen verteilen wenns passt.

Wenn zB einer ein Bild im Schnee hat wärs ja perfekt für nen Wintermonat.

Habe von Pioneer das P88RS.

Da die Beleuchtung weiss ist passt das so nicht perfekt rein. Die kann man aber ausschalten und dann sieht man nur 2 weisse Ringe, da kommts schon gut im Dunkeln.

Bei Tag passt das ganz gut zu den im obigen Bild gezeigten Interieurleisten

So hab den Händler nun mal erreicht.

Er meine ich solle mich mal schlau machen ob es sich denn lohnt wegen den Mängeln die 360km da hoch zu fahren.

Denn wenn der Sprit teurer als die reparatur ist lohnt sich der Aufwand ja kaum.

Was meint ihr?

Wie teuer kann das werden zu reparieren?

Ok dann weis ich mal mehr, danke!

Aber wie ist das wenn er sagt er wills erstmal selber herrichten, muss das Auto dann ein paar Tage bei ihm bleiben oder wie ist das?

Muss schliesslich täglich zur Arbeit damit. Bin somit drauf angewiesen.

Edit: Es sind 180KM und nicht 130 :tongue:

Der Händler ist etwa 180km weit weg von mir. Also wird das mit dem vorbeifahren nicht so leicht.

Das Schiebedach war der dritte Punkt den ich vergessen hatte.

Die Schiebeabdeckung hat sich aus der Fürung gelöst und sich mal verhakt beim kompletten Öffnen.

Ich denke das da auch was weggebrochen ist.

Ich werde ihn dann mal am Montag anrufen und ihm diese Dinge mal berichten. Mal sehen wie kulant er sich zeigt.

Was soll ich tun wenn er nicht einsichtig ist?

Habe leider keinen Rechtschutz...

Danke erstmal für deine Antwort und die Erleichterung!

Hi,

ich hab mir im März nen 330er E46 gekauft.

Seit einiger Zeit macht das Fenster der Fahrerseite 2 knackse beim Hochfahren des Fensters. In etwa mittlerer Höhe ist das immer.

Ich höre auch immer ein lockeres Teil das hin und her fährt wenn ich bremse oder beschleunige.

Das nächste Problem ist, ich war letztens das erste Mal in der Waschanlage und mir hats Wasser in den Innenraum gedrückt als ich drin war.
    Dazu höre ich Windgeräusche wenn ich etwas schneller fahre.

Meiner Meinung nach sind die Fenster undicht.

Da war nochmal was, es fällt mir aber leider gerade nicht ein.

Das Ganze bezieht sich auf das E46 Coupé Vorfacelift also BJ 01.03.

Ich habe den Wagen ohne Garantie gekauft und habe somit nur das Gewährleistungsrecht gegenüber dem Verkäufer.

Da der Kauf noch keine 6 Monate her ist und die Beweislast noch beim Verkäufer liegt wollte ich fragen ob diese Dinge überhaupt in die Gewährleistung laufen oder nicht.

Ich denke ja da es keine üblichen Verschleissteile sind die gewartet werden müssten.

ich hoffe mir kann darüber jemand aufschluss geben und mir damit helfen.

Viele Grüße aus Ulm,

Marcus

Sie haben 62mm Einbautiefe... weis jemand ob das passt?

Muss dazusagen das ich andere Doorboards drin hab.

Habe Platz für 2x16er und 1x10er in den Boards. Ob diese original sind weis ich leider nicht.

Edit: Achja, ich hab vor die dann an ne Endstufe dran zu hängen wenn ich schonmal rumschraube.
    Cinch ist bereits verlegt zum Kofferraum.