Ja, habe auch nen Ölverbrauch...Muss ca. Alle 700km 1 l Öl nachfüllen.
Beiträge von Das_Wiesel
-
-
Wenn ich länger an einer Ampel stehe oder im Leerlauf einen Berg rollen lasse und dann wieder beschleunige, kommt eine weiß bläuliche dicke Wolke raus.
-
Also hat es nichts mit den Lambdasonde zu tun?...Und wo könnte er Falschluft ziehen?
-
Hi,
Bei mir brennt seit längerem die Motorkontrolleuchte und er qualmt aus dem Auspuff. Habe dann gestern meinen Fehlerspeicher ausgelesen, aber werde von dem nicht schlau. Habe 3 Screenshots davon gemacht. Vielleicht kann mir einer helfen.
-
Wenn ich nur 10 km fahre und danach sofort den Motor kontrolliere...Ist vorne alles voller Öl...Und etwas an der Seite links, wenn man vor dem Motor steht. Als wäre es vom Fahrtwind rüber geblasen worden.
-
Danke...Also muss ich nur die O-Ringe austauschen und dann sollte er eigentlich wieder dicht sein. Muss ich beim Ausbauen der Magnetventile was beachten?
-
Hallo,
Habe mir vor einen Monat einen BMW 316ti Compact gekauft. Seit einer Woche verliere ich knapp nen Liter auf 200 km. Nach längerem suchen... habe ich die Stelle gefunden, wo das Öl ausläuft. Das Öl kommt aus dem unteren Stecker
Könnt Ihr mir bitte sagen, was der Grund sein kann und wofür die Stecker sind. Hab nicht soviel Ahnung, wenns um das Thema Motor geht.