Klick Seite 7, wenn nicht als Sonderwunsch extra bezahlt dann erst ab 6 Ender Serie.
"x im Umfang Edition Exclusive enthalten"
"Exterieurumfänge in Wagenfarbe (321) x "
Versteh ich denn was falsch?
Klick Seite 7, wenn nicht als Sonderwunsch extra bezahlt dann erst ab 6 Ender Serie.
"x im Umfang Edition Exclusive enthalten"
"Exterieurumfänge in Wagenfarbe (321) x "
Versteh ich denn was falsch?
Kurze Frage. Meine Facelift Limo von 2004 hat die Edition Exclusive. Müsste ich nicht in Wagenfarbe lackierte Türgriffe haben? Oder habe ich da mal was falsches gelesen?
Bei dem Preis kannst aber auch Hand anlegen und Innenausstattung tauschen. Kommt mir trotzdem noch etwas seltsam vor der Preis. Da stimmt doch was nicht. Das Blau find ich übrigens hammer.
Also heute nach endlosen Lieferzeiten und Falschlieferung + Retoure endlich die Kerzen bekommen und eingebaut. Auf Anhieb gesehen, dass die falschen Kerzen drin waren. Das Kerzenbild war so ne Mischung aus zu hell und schwarz. Also nicht das schöne Braun. Bei der Probefahrt hab ich mir auch eingebildet, dass er gerade untenrum bis 2000 merklich ruhiger läuft aber sowas ist ja immer subjektiv. Fehlerspeicher werde ich am Wochenende mal auslesen, die MKL hat sich mittlerweile wieder häuslich eingerichtet.
Ich glaube, wenn es ums codieren mit nem Handy/Tablet geht, ist carly vermutlich echt das beste. Allerdings braucht man dann auch den orginalen Carly Adapter oder ein für den E46 geeignetes Kabel von OBD auf Handy/Tablet. Fürs auslesen kannst die günstigen Adapter und Torque benutzen.
Danke für den Tipp, ist aber Schweine teuer finde ich... 50€ für den Adapter plus kabel (wenn ich das richtig verstanden habe ) und die full App für 5ü € 😲
Wenn dein Handy USB OTG unterstützt, kannst du jedes billig Kabel nehmen und dann für 1,50€ nen USB auf micro usb Adapter nehmen. Vorteil kein bescheuertes Bluetooth. Wenn du codieren willst, brauchst auch ein entsprechendes Kabel zwecks Belegung der Pins für BMW. Kannst dann auch jederzeit auf Notebook umsteigen ohne neue Hardware kaufen zu müssen-
Ja, das kommt hinzu. Hat sonst noch jemand eine Idee? Schonmal danke für die Antworten.
Je nachdem was für ein Baujahr deiner ist, könnte es sein, dass wenn er vorne noch die runde Diagnosedose im Motorraum hat, der Service per Überbrücken zurückgesetzt wurde. Wenn man das nicht lange genug macht, sah das bei unserem z3 auch so aus. Das Uhr Symbol blieb dann auch an, obwohl der Service zurückgesetzt wurde.
Wenn doch alles in Ordnung war, warum hast du nur 8 von 10 gegeben. Hat's am Kaffee oder Tee gelegen
Vermutlich weil er zu früh da war 
Alleine zur Unterscheidung oder was ganz anderes wie z.B. mehr luft zum Ladeluftkühler ?
Kann mir nicht vorstellen, dass die Strebe jetzt nen Unterschied macht. Außer Optik fällt mir da auch gar nix ein.
Wenn günstig sein soll dann hast du keine andere Wahl
Günstig war weniger die Intention. Es soll möglichst unauffällig sein, da eine kleine Ecke Rost auch schon am äußeren Rand der Kotflügel ist. Zum Lackierer will ich damit natürlich nicht xD