Kleines Feedback. Habe eben mal mit Isopropanol die Klebereste am Armaturenbrett bekämpft. Das Iso scheint dem Armaturenbrett nichts anzuhaben, der Kleber hingegen schon, falls einer auf die Idee kommen sollte. Ist so eine "sieht man nur, wenn man es weiß" Sache draus geworden. Bilder sind wieder mit Blitz, daher ein bisschen besser zu sehen als in Wirklichkeit.
Vorher/Nacher gibts hier zu sehen https://imgur.com/a/cPH5g
Beiträge von Ri5ing
- 

- 
					Die dinger gibt's für n paar Euro bei ebay, das wird ja wohl drin sein, habs auch da gekauft, weil ich kein niederländisch kann  Als ich mal geschaut hatte, haben die um die 30-35 Euro gekostet für die 318i Limo. Hab ne englische als PDF, die aber für die VFL Limo ist. Ich kann ja auch ohne leben, soviel ist's mir jetzt auch net wert. Aber wär halt schöner gewesen  
- 
					In der Klappe sind glaub ich auch nur Rückfahrleuchten und Nebelscheinwerfer 
- 
					Tach auch  Da du scheinbar einen Compact fährst, müsste diese hier passen: Wie kommt man denn über die Seite an die verschiedenen Handbüscher? Such nämlich für meine Importlimo auch schon länger nach dem deutschen Handbuch und Serviceheft. 
- 
					Hi, ich hab mich heute endlich mal dazu durchgerungen mit ein wenig Heißluft und Kraft diesen blöden Handyhalter vom Vorbesitzer vom Armaturenbrett zu lösen. Es sind aber ein paar Klebereste geblieben. Kann ich die einfach mit Nagellackentferner oder Isopropanol angehen oder riskiere ich damit das Armaturenbrett zu verfärben? 
 [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/A1Kqsutb.jpg]
 https://imgur.com/A1Kqsut
- 
					Und wenn du die Hälfte der Liste durch hast, freu dich bitte, dass du nicht den N46B20A hast.  Ich wollts ja auch nie glauben aber die Liste wird auch bei mir langsam länger. Ich wollts ja auch nie glauben aber die Liste wird auch bei mir langsam länger.
 VMAX kann ich auch zustimmen. Des is quatsch, wenn nicht wirklich was richtig im argen liegt. Da gibt's zu viele Abweichungen schon bei Serienstreung, Abweichung von Werksangabe, Abweichung vom Tacho. Wenn du den selben Wagen nicht als Erstbesitzer gefahren bist, kannst du das schlecht vergleichen. Meine 318 Limo schafft ja laut Tacho auch 230...Schließ doch am besten mal INPA an und ließ die Fehler aus, die er dir da gibt und dann kannst dir auch mal die Livedaten anschauen, bevor du jetzt anfängst alles bis auf den Zylinderkopf zu überholen. 
- 
					Kann mir das nur so erklären, dass er ab und an luft ansaugt, und dadurch dann die druckverhältnisse im lenkgetriebe nicht mehr hin haun, was dann zu solchen Reaktionen führt. Soll bei der Bremsflüssigkeit ähnlich sein. Knapp unter Minimum kann er wohl schon Luft ziehen. Könnt ich mir auch gut vorstellen. 
- 
					Bei EZ 2000 würde mich erstmal interessieren ob Facelift. Weil wenn VFL sind 150 PS ( 320 ) zu 143 PS ( 318 ) auch kein krasser Unterschied und der 4-Zylinder kommt untenrum vermutlich wirklich schneller.
 Edit: nvm Post nicht richtig gelesen  
- 
					Glaub DVD müsste man auch im PC lesen können. Kannst ja mal versuchen die DVD in Geschwindigkeit 1x zu kopieren. Man soll ja auch die Update-CDs, die man selber erstellt so langsam wie möglich brennen, damit es einfacher für das Laufwerk ist diese zu lesen bzw es weniger Fehler gibt.  
- 
					Hast nix falsch gemacht. Passiert öfters. Einfach erst paar mal rein und raus und zwischen neuer und alter DVD wechseln hilft meistens schon. Wenn er sie einmal liest, hat sich das Problem oft gelöst. Warten bis Navi Rechner runterfährt und dann nochmal probieren kannst auch mal versuchen (rote led am Laufwerk ist dann aus).