Beiträge von dblockboy

hast du auch nur ein light nicht 2? von bj 01 sind da 2 lichter das runde in der mitte und das bremsen light leuchtet auch.

ich habs auch probiert aber die reifen drehn durch nur 2-3 sec , und das was fullt sich an ob der motor es nicht erlaubt

ja , dann lernt mann am besten,

ich kann noch immer nicht meine reifen drehn , habs heute wieder probiert, fuellt sich ob der DSC den motor blockt oder so was ,

ja es ist neu, i hab es angeschlossen alles funktioniert super nur when ich das auto an mache und den dvd spieler an mache eject die cd , und dann wenn ich die cd wieder rein mach funktioniert alles normal.

Vielleicht muss ich die kabeln anders zusammen tun?

Weiss jemand den unterschied zwischen wenn mann die dsc taste schnell druckt das licht geht an , und wieder schnell druckt geht es wieder aus

Die zweite version ist wenn mann die dsc taste fest healt fur 20sec kann man den dsc nicht wieder ausschalten, nur wenn mann das auto aus und an macht.

Hab gehort das es bei den bj 00 nur das eine light gibt nicht das bremse licht auch

Gibt es da ein unterschied mit der function von dsc ?

bei mir leuchtet die lampe nie. nur die Gelbe in der mitte fur den DSC. ein kollege hat mir gesagt die modelle von bj. 00-01 haben nur die eine lampe in der mitte ist das richtig?