• Zitat

Original von coaster

PS: Will hier keinen zurechtweisen o.ä.. Nicht überbewerten. Hab halt nur nen bissl schwierigkeiten die Beiträge zu verstehen.

Thanks

Andere verstehen dafür die Antworten nedd ;)

---------------------
    solong Thomas
    ---------------------

• Unter den Umständen, ist Dein Deutsch ja nicht sooo schlecht ;)
    Werd mir wohl beim lesen mehr Mühe geben.
    Ich denk wir komm`da schon auf nen gemeinsamen Nenner.

Vielleicht klappts nach ein paar mehr Beiträgen dann besser. Wegen training ;)

• ja , dann lernt mann am besten,

ich kann noch immer nicht meine reifen drehn , habs heute wieder probiert, fuellt sich ob der DSC den motor blockt oder so was ,

• moin,

ich hab auch nur nen normales DSC, ein knopfdruck genügt, dann leuchtet die Lampe und ESP und die Traktionskontrolle ist aus, beides gestern ausprobiert :)

vielleicht machst ja was falsch oder du fährst ma in die Werkstatt und lässt das überprüfen ;)

• hast du auch nur ein light nicht 2? von bj 01 sind da 2 lichter das runde in der mitte und das bremsen light leuchtet auch.

ich habs auch probiert aber die reifen drehn durch nur 2-3 sec , und das was fullt sich an ob der motor es nicht erlaubt

• Hhm hab nen 330Ci. DSC Taste kurz drücken , dann leuchtet die Lampe in der Mitte und wenn ich sie gedrückt halte leuchten beide Lampen auf! Der dreht dann voll durch! Kann man schöne Unterschriften auf den Asphalt zeichnen! MfG