Beiträge von gCee

bei at-rs handelt es sich nur um die Bremsscheiben. Das Angebot von dem Ebay verkäufer ist schon ziemlich top.
    Bei at-rs kannst aber auch sehen, dass die Maße von den Bremsscheiben übereinstimmen, da Du Dir ja auch nicht sicher warst ob die passen ^^

Thermisch Überlastet man die Bremse im normalen gebrauch eigentlich nie. Das kann höchstens passieren, wenn Du Rennstrecke fährst oder ne Passstrasse mit Viel- oder Dauerbremsen runterjuckelst. Oder mehrere Vollbremsungen auf der BAB in kurzen Abständen aus hoher Geschwindigkeit hast. Alles im normal Verkehr Stadt / Landstrasse eher unwahrscheinlich...

Zum richtigen einbremsen darf jemand anderes was sagen, da kenn ich mich nicht mit aus oder du googlest mal :)

ATE ist schon zu Empfehlen.

kannst ja mal hier schauen www.at-rs.de da kaufe ich meine Bremsen auch, sind gut und haben vernünftige Preise finde ich. Ach und Du kannst vorallem auch über deine Typennummer suchen, dann weisst de zumidnest schonmal welche größe Du hinten hast ^^

Gruß,
    Matthias

Ich hatte mir vor kurzen die EBC black aufs Auto geschnallt und muss sagen, der Bremsstaub ist dafür, dass ich den Belag innerhalb von ca 1500km bis aufs Metall runter gebremst habe und die Wirkung auch nicht so dolle war wirklich wenig gewesen und vorallem ging es sehr leicht wieder von der Felge ab. Setzt sich also nicht fest wie bei anderen.

Aber was ich sagen wollte, die EBC black würde ich nicht für die VA empfehlen lieber die grün, gelb oder roten nehmen ^^ und auch wenn die mind. doppelt so teuer sind... :whistling:

Moin,

wie hier schon von paar Leute gesagt geh zum spezialisierten Anwalt und lass Dir von dem ein Entsprechendes Schreiben aufsetzen. Sowas wirkt so gut wie immer Wunder.

Viel Glück und Erfolg

Moin,

Ich hab mir grade mal überlegt, ob ich nicht mein Dach in einer anderen Farbe Folieren lassen soll. Je nach Auswahl der Folie, mit wieviel müsste ich wohl rechnen?
    Ich wollte nur den inneren Teil vom Dach folieren lassen, ein Schiebedach habe ich auch drin.

Vielen Dank,
    Matthias

Moin,

ich kenne da nun nicht die BMW Preise, aber beim Opel Omega meiner Eltern hat der Spass irgendwas zwischen 500-700€ gekostet, da wird BMW wahrscheinlich nochmal ne Schippe drauflegen...

Hi,

da ich grad son Thema um die Teile in umlauf gebracht hatte, weil meine Leuchte auch einfach weiterleuchtete.

Versuch doch mal den Tipp aus dem Thread:

Zündschlüssel drehen auf 2. Stelle glaub ich ohne aber den Motor zu starten und paar Minuten warten. Wenn sie dann nicht ausgeht. Kannst ja weiter rummessen an dem Teil :)