Beiträge von gCee

Moin,

so paar km fahren hat nix gebracht. Leuchtet immer noch, abgeschlossen hatte ich ihn heute auch schon über die FB und wieder geöffnet. Ich werde nun mal noch das mit dem motor nicht starten und dann 1-2 Minuten warten ausprobieren.

aGGro: alles ist möglich, ich hoffe allerdings nicht. Der Stecker ist eingerastet, falschrum dürfte er ja gar nicht drauf gehen. Hab mir das eben mal am alten angeschaut und am Bremssattel hab ich den hoffentlich acuh richtig rum drauf gesteckt. Sensor Richtung Bremsscheibe. Wenn die Leuchte nachdem Zündschlüssel versuch nicht ausgeht, bleibt ja kaum noch was anderes übrig, als nen Einbaufehler :|

An dem WE sind glaub ich die Performance Days am Nuerburgring, dürfte als voll werden und einiges zu sehen dürfte es auch geben..

Moin Moin,

mir ist vor ein paar Monaten die Bremsbelagsleuchte angesprungen (hab ich mich gefreut) ;) Da ich auf Reisen war und mir hauptsächlich wichtig war neue Beläge zu haben und keine Impulsgeber zur Hand waren, bin ich erst heute dazu gekommen mal einen einzusetzen.

Leider ohne Erfolg, die Warnlampe strahlt mich immer noch an. Muss ich den Fehlerspeicher löschen lassen, damit die ausgeht oder haben ich einfach nur was falsch gemacht, kann man da überhaupt groß was Falsch machen?! Sah für mich alles logisch und richtig aus?!

Danke für eure Tips :)

Gruß,

Matthias :huh:

Oh ha, dann komm lieber nicht darunter!!! Meine Sucht hat ziemlich genau vor 10 Jahren wegen so einem kleinen Treffen angefangen und wurde mit den Jahren immer schlimmer und kostenintensiver ;(

Bin ich froh damals an dem kleinen Treffen teilgenommen zu haben :thumbsup: :thumbup: 8o

Moin,

den Termin finde ich super, da bin ich nämlich wahrscheinlich auch am Ring als Sommerurlaub :) Würde mich dann wohl auch dazugesellen... :whistling:

Bist Du mittlerweile fündig geworden? Bei mir ist heute der rechte Scheinwerfer ausgefallen, beim aus und wieder einschalten, funktionierte er dann wieder, nur um kurz danach wieder auszufallen. Da ich in 6 Tage mit dem Wagen in den Skiurlaub fahr, hab ich recht wenig Lust mit sowas rumzufahren und erstmal auf verdacht irgendwas wechseln lassen find ich auch unnötig, wenn es nix bringt.
    Würd mich über ne Rückmeldung freuen, zum freundlichen fahre ich nächste Woche zwar auf jedenfall, aber bisserl was wissen möcht ich natürlich trotzdem, nich dass die da nen Umbaureigen veranstalten, auf meine Kosten, der gar nicht sein muss ;)

Viele Grüße,
    gCee

Stimmt, aber dafür hast Du dann auch Qualität. Find ich grade beim Fahrwerk sehr wichtig.
    Aber zu Deinen angegebenen kann ich leider nix sagen, würde da allerdings auch ungern Sparen, in meinen Augen taugt dieser billig Fahrwerkskram nix. :whistling: