bei mir kommt noch nen Freund mit.
Beiträge von gCee
-
-
goil outdoor
das macht auch richtig Spass, ich werde eventuell noch nen Kollegen mit bringen. Konnte den noch nicht fragen, aber auf Kart ist der auch immer heiß!
-
Ich will dir dein Vorhaben nicht schlecht reden - um Gottes Willen. Wenn du der Meinung bist, dass du dauerhaft Spaß daran haben kannst, dann mach es. Ich wollte nur mal meine Erfahrungen preis geben, die auch die andere Seite beleuchten. Es gibt nämlich immer zwei Seiten der Medaille.Da brauchst Dir auch keine Sorgen machen, also ich hab das Bilstein B12 (Sportfahrwerk) erbaut und bin positiv überrascht über den Restkomfort, das Fahrwerk ist Straff abgestimmt und der Wagen liegt nun auch viel besser, aber unkomfortabel ist es trotzdem nicht. Meine Freundin meinte vorhin sogar zu mir, sie merkt gar keinen Unterschied, als ich sie auf das härtere Fahrwerk angesprochen hab. Wir sind auch eine längere Autobahn etappe gefahren.
Der Wagen liegt nun gut auf der Strasse und vom Gefühl gehen die Kurven nun sicherer mit den Geschwindigkeiten. Ob auch schneller kann ich noch nicht beurteilen, weil ich es nicht getestet hab, fühlt sich bei den ersten Eindrücken aber auf jedenfall so an! -
Genau die Reifen passen auf die Felge.
Die "7" steht in dem Fall für die breite der Felge, je höher die Zahl um so breiter die Felge... -
ja wäre schon gut, wenn noch andere sagen ob sie kommen oder nicht
-
hab kein Navi, werde es aber trotzdem finden, dann braucen wir nun nur noch festezusagen!
-
Klingt für mich so erstmal gut. Glaub an dem Termin hab ich auch Zeit.
Nur wo dieser Tankpark Moorfleet sein soll ist mir noch schleierhaft
ist das noch über die A1 rüber da bei Ikea?! Wenn man aus der Stadt kommt?
-
schwergängiger und praktisch nur auf oder zu spricht schon für ne Sportkupplung, dann schnalzt das alles aber auch gut rein.
kann aber auch anzeichen für eine verschlissene Kupplung sein.
Meine Serienkupplung ist recht gut dosierbar und schön leichtgänig.Vielleicht hilft Dir das ja etwas weiter....
-
Tja dann meld ich mich mal als erster, wenn der Termin passt und irgendwas aktives, wie z.B. Kartfahren gemacht wird, bin ich dabei.
-
meines wissens haben die 330i serienmässig schon GasStossdämpfer nur alleine diese komponente macht ein Fahrwerk nicht extrem hart.
Es ist natürlich auch immer eine Sache wo und wieviel man den Wagen fährt...