hmm hab da einfach noch nicht drauf geachtet, ich werde das mal prüfen also ich glaub Dir natürlich, nich das hier missverständnisse auftauchen
Beiträge von gCee
-
-
echt der E46 hat die Seitenbags in den TÜren, huch hätte auch gedacht, dass die in den Sitzen sind, das ist ja ganz gut, plane nämlich die Recaro Pole Position in 1-2 Jahren zu kaufen
Aber fürn Alltag ist da natürlich nix im E46, das ist mal klar und wäre auch irgendwie quatsch... -
oh ha, wie ätzend. Ich befürchte Du, weil da sicherlich überall Schilder stehen, andererseits müssen auch die Mitarbeiter da drauf achten glaub ich. Also wie Du merkst, ich hab keine Ahnung...
-
Och Filipe, was ist denn passiert? Hoffentlich nix soo wildes
-
Sind allerdings auch keine wirklichen Schalensitze! Halt Sportsitze mit mehr Seitenführung
Find die allerdings auch sau geil und man sitze auch top drin -
Also erstmal freut es mich, dass Dein Problem endlich gelöst wurde. Aber was mich bei solchen "Berichten" ja immer ärgert, das teilweise die Werkstätten erstmal andere Sachen tauschen, die eventuell grad gar nich nötig gewesen wären aber Geld in die Kassen spühlen. Ich behaupte mal, dass ist noch nicht mal masche, die Mitarbeiter wissen es teilweise einfach nicht besser. Aber genau das darf nicht sein, weil warum sonst fährt man zum BMW fritzen, als das man kompetente und auf anhobe Problemlösende Hilfe erwartet. Kostet ja auch nen guten Preis Aufschlag....
Hehe, ja hatte zwar kaum was mit dem Thema zu tun, wollte ich aber einfach mal loswereden
-
Moin,
ich bina uch nicht dabei, an dem Tag darf ich arbeiten -
Ich fands auch gut, auch wenn ich nur recht kurz da war und dann auch wieder schnell weg musste. War aber klasse, mal ein paar Leute auch zu sehen und deren Wagen!
-
hehe ja das wird viel Verkehr gebena uf der Strecke
Ich komme wohl bisserl später zum Tankpark, also nicht sorgen
-
Meine Freundin möchte auch unbedingt mit, also bin ich plus 2 Personen. Bis 20 können da auf der Bahn fahren soweit ich infomiert bin, gell?
also für mich bitte 2 Zusatz Personen vermerken