Beiträge von gCee

Moin,

ich bin momentan dabei bisselr nach Semislicks zu suchen. Dabei ist mir aufgefallen, dass nur die Toyo einen Tragfähigkeitsindex von 93 haben, was für meinen Wagen passend wäre.
    Alle anderen Michelin, Dunlop, Pirelli liegen bei 90?? WÄre ja dann viel zu wenig oder? Gibt es oder kennt irgendwer eine Tabelle wo steht wieviel man mit was fahren kann?

Also ich freue mich über alle Infos die Ihr mir geben könnt. Auch zur langlebigkeit der verschiedenen Semis, als Mischung hab ich jeweil Medium ins Auge gefasst oder sollte man vorne lieber soft fahren?

Vielen Dank,
    Matthias

Moin,

vielleicht sollte der Thread mal in den Treffen Bereich verschoben werden. Dann findet man ihn vielleicht auch besser, bzw wird zufällig auf ihn aufmerksam. Genug Hamburger (und welche die drum rum wohnen :P )gibt es ja hier im Forum.

Ich persönlich bin kein Stammtisch Fan, wäre aber dabei, wenn es mit ner Runde Kartfahren oder sowas aktivem verbunden wird ;) Danach zusammensetzen kann man dann ja auch....

Viele Grüße,
    Matthias

PS: oder vielleicht einfach einen neuen Thread erstellen mit passenderer Überschrift.

Tja auch bei mir war es momentan eigentlich so, dass ich meinen E46 verkaufen wollte und dann wäre das Thema ja wirklich da gewesen ;)

Dann wäre es wahrscheinlich ein 328i oder 325i E36 und entweder nen E34 oder nen Subaru Legacy geworden.

Da ich das ja nun erstmal nicht mache, wäre dann in paar Jahren also wohl doch nen 125i Coupe Performance interessant oder Subaru Legacy Spec B.
    Für den Porsche Panamera wird es wohl noch nicht reichen :D

Wir sind den 320i nicht gefahren, mit Händler telefoniert...wahrscheinlich wird ihn ne Frau aus Dresden am Sonntag nehmen. Meine Stimmung muß dann mit einem Zombie, einem Mojito und einem Mai Tai gebessert werden. Wir tendieren doch langsam zu dem 520i, grad weil er auch Drehmoment hat. Blöd war nur, daß man keinen Durchschnitt beim Verbrauch hat. Display halt arg verpixelt, google sagt dazu 150 Euro Reparatur. Ich fand den 520i schon nett und meine Freundin hat große Augen bekommen bei dem Motor (fährt nen Almeria :P). Ich ruf dort Montag an, ist der auch weg wirds kompliziert :D

Ich drück Dir die Daumen, dass er noch nicht weg ist. Ist denk ich auf jedenfall die bessere Wahl von allen zur auswahl stehenden :)

also wenn du den auch noch als Zugfahrzeug her nimmst, würd ich allerdings auf jedenfall einen mit mehr PS nehmen und wohl sogar eher zu nem 5er tendieren. Aber ich bin da keine Referenz, ich hab eh immer lieber mehr PS ist entspannter für mich und da ich nur recht wenig fahre ist der Verbrauch auch egal :D