... oder einen 330i mit M-Paket und SMG oder Handschaltung holen?
Hier dazu ein Ausreißer nach oben : Klick
... oder einen 330i mit M-Paket und SMG oder Handschaltung holen?
Hier dazu ein Ausreißer nach oben : Klick
Tüv im Oktober abgelaufen z.B., Sitzwangen ziemlich runter für die Laufleistung ...
Da hast du offenbar einen guten Fang gemacht - Glückwunsch
Freitag alle per DHL Paket raus gingen ...
Heute wohlbehalten eingetroffen, besten Dank
Wie lade ich den denn an der Zahnbürstenladestation, d.h. wo platziere und wie fixiere ich ihn?
So:
Wenn man einen Alpina hat nicht auf die KGB SW zu wechseln?
Genau so ist das gemeint .
Nützliche Info, war am überlegen, ob die KGB SW nochmal einen riesen Unterschied zur Alpina Software macht und ob ich das schnell machen muss. Aber wenn der Unterschied marginal ist, muss ich da nicht hetzen.
Wobei Phillip dazu rät die Alpina-SW nicht zu ersetzen!
2. Der Schuss ist gründlich nach hinten los gegangen. Ich weis wovon ich rede, ich bin die OEM-Software und die KGB gefahren.
Die OEM hat nichts mit komfortablen fahren zu tun, da jeder tritt auf das Gaspedal immens verschluckt wird. Komfortables fahren mit einer Automatik heisst nämlich auch, entspannt mal bis zur hälfte das Pedal zu treten und der Wagen dementsprechend souverän fährt und nicht die hälfte im Antriebsstrang stecken bleibt.
Kann den frapanten Unterschied (wie andere mit KGB-Software sicher auch) nur bestätigen. Selbst die Software von Alpina im E46 B3s Switchtronic ist um Welten besser (und sehr nahe an der KGB-SW) als die OEM-SW.
Wenn ich nun etwas schneller fahre, sei es Landstraße oder Autobahn kann es passieren das er das Kühlmtitel lt. Anzeige im Tacho um paar grad nach unten schubst.
Genau das hatte ich kürzlich auch. Thermostat neu => Nadel der Anzeige steht wieder wie eine 1 .
Bei dem was da an Ausstattung alles fehlt und unberücksichtigt wie der Allgemein- und Wartungszustand ist, keinesfalls mehr als 8Tsd.