Bei der tollen Farbe könnte ich mich auch für einen Touring erwärmen ![]()
Beiträge von niki759
-
-
Für die Ausstattung und die KM (wenn nachvollziehbar) ist der Preis ok. Sofern sonst alles stimmt und der 330 ordentlich gewartet wurde.
-
Insgesamt eine klasse Aktion, die ja sehr schnell vom traurigen Unfall zu einem tollen Neuerwerb geführt hat
. Glückwunsch! -
Wer mal eben schnell nach Mailand will - hier ein fast neues 330ci Cabrio für kleines Geld: Klick. Hoffentlich kein Rip-Deal

-
Da kann ich mich den Anderen nur anschließen: die gelben Blinker stehen dem schwarzen QP äußerst gut! Unbedingt so lassen
.Und lass ihn so, vielleicht noch mal originale Felgen rauf
Styling 32. Oder Styling 97. Die find ich z.B. sehr schick und man sieht sie nicht nicht oft.
-
Die Preise für die B3S sind mir einfach zu fett. Komm.... für 30.000€ gibt es bessere Sachen.
Wenn man einmal einen Alpina gefahren ist, gibt's da kaum was Besseres ...

-
Das große Paket ist bei diesem Kfz z.B zu bestaunen.... das Auto ist mir allerdings viel zu teuer...
Das ist das (normale) Lavalina Exclusiv Paket wie bei meinem. Für einen Schalter ist der aufgerufene Preis ganz ok, wenn alles gemacht wurde. Bei 25k ginge der bestimmt sofort weg. Wogegen der hier völlig überambioniert ist mit der mageren Ausstattung: Klick
.Die gekürzte Liste schicke ich Dir später per PN

-
Also wenn du eine Alpina Preisliste hast, kannst du mir die gerne mal schicken?

Preisliste habe ich nicht, nur die damalige Rechnung für meinen B3S.
-
Ist glaube das selbe wie beim Alpina B3S, bloß das das Lavalina Leder 12.000€ gekostet hat???
6.664,- hat das gekostet.
-
Wäre es möglich, dass jemand die OE Nummer(n) von den Querlenkern in der verstärkten Version (M-Fahrwerk) posted?
Vielleicht hilft dieser Link: http://de.bmwfans.info/parts-c…t_control_arm_value_line/