Hattest du auch Kontakt mit dem Reifen am Bordstein? Wenn ja, ist die Achse auch mit sicherheit kaputt oder verzogen.
Beiträge von M3_TDI
-
-
Nene, da verwechselst du mich.
Schöne update's! Weiter so. -
Hey Seppel
Kennen wir uns nicht?
Hab dir ja bereits im golf3forum geschrieben, aber hier nochmal extra:
Schönes Auto! -
glaub mir ruhig und kauf dir ruhig auch gebrauchte platten, muss auch nicht von h&r sein, 15mm pro seite ist das max. bei der limo! bei meinen 255er schleift es wie gesagt minimal beim vollen einfedern, vllt. klappt es aber mit 245er.
Wenn du dir unsicher bist, irgendwas zwischen 10-15mm kannste garantiert drauf packen! -
Kurz OT:
Kann es sein das ich dich von irgendwoher kenne ??? -
Kannst du mir konkrete Geräte empfehlen für TV und DVD? Soll auch von Preis/Leistung her stimmen...
-
Geht es auch günstiger irgendwie? Was für komponente brauche ich damit ich dvd und tv gucken kann und dies auch während der fahrt?
habe ein 16:9 navi mit mk3 rechner und tv funktion.
Wäre auf eine hilfreiche antwort sehr dankbar! -
Zitat
Original von hav
Ich bin gerade über ein Komplett Set für 169,- € gestolptert.1 Satz Distanzscheiben H&R 1205725
VA 30mm pro Achse / 15mm je Seite
HA 40mm pro Achse / 20mm je Seite
10 Radschrauben M12x1,5x45mm Kegelbund
10 Radschrauben M12x1,5x50mm Kegelbund
1 Satz Felgenschlösser
+ABE - Allgemeine BetriebserlaubnissIn dem Gutachten bzw. der ABE steht nur das ggf. die Innenkunststoffkante angelegt werden muß. Habe ich natürlich nicht vor
Meint ihr das passt mit der Sportlichen Fahrwerksabstimmtung aus dem M Sportpaket II ?
lg
Nein, passt leider nicht! Ich hab ja auch Sportliche Fahrwersabstimmung und M Paket II.
15mm dürfte schon knapp sein an der HA, 20mm schleifst du aber garantiert!Achja, 169€ ist ne menge geld, überleg dir das lieber nochmal. Ich hab nur für Hinterachse von H&R 15mm pro seite 40 Euro gezahlt, zwar gebraucht aber wayne.
-
Hat jemand schonmal was vom Ausland bestellt?? Konkret geht es um diese hier.
Und noch eine frage am rande, ich lese hier immer was von 12 pins etc. Wieviele habe ich denn? Fahre eine Facelift Limo EZ:04/2002.
-
Weil ich kein plan hab wie das geht.