Schau mal hier nach, der hat sogar 11x19...
Machbar ist alles, ob es fahrbar oder komfortabel ist ist was anderes...
Beiträge von M3_TDI
-
-
Muss jeder halt selber wissen, hab nur das gesagt wie ich es gesehen und gehört habe.
Kannst ja nachher auch deinen hier zeigen wie du es gemacht hast.
Hier mal einige Beispiele... -
Musst aufjedenfall ziehen! Und das nich nur wenig.
Bei den Originalen M3 Felgen mit der Maße 9,5x19 ET 27 muss man schon 2cm ziehen und bördeln, du hast ja 10j, ich denke da wird noch mehr ziehen nötig sein. Ich glaub da musst du auch noch die Stoßstange anpassen..
Ansich nicht so ne leichte Arbeit und mit viel Aufwand verbunden.
Lieber verkaufen und die gleichen Felgen in schmal kaufen, 8,5j ET 35 reicht vollkommen und ist genau bündig mit der Kotflügelkante. -
Hallo,
habe seit kürzerem immer die Funktion das bei mir auf dem Bordcomputer immer die Temperatur anzeigt, +°3C und dann piept es und blinkt ständig.
Was soll denn das sein? -
Juhu ich bin dabei
Und wo stehen die Punkte?
-
Deine Entscheidung! Ich hab für meinen auch seeehr lange gesucht.
Das warten lohnt sich doch meistenszwischen 325i und 330i sind aber auch nicht so die Welten.. Naja, hoffe du bereust deine Entscheidung später nicht.
-
Glückwunsch zu deiner neuen Auspuffanlage! Und wie klingt der denn so? Lad mal Soundfiles hoch
Also ich hatte bei mir mit Spurverbreiterung eine effektive ET von 35 bei ner 8,5j breiten Felge und 255er Reifen. Und da schleift es beim vollen einfedern und zu schnelles KurvenfahrenWenn du willst kannste ja immernoch meine Felgen haben
-
Zitat
Original von hav
Ja meiner ist ja auch 07/2002 - so ähnlich wie auf dem Foto sieht es bei mir auch fast aus.
Aber wenn ich 300 Km/h fahren will hab ich ja noch meine GixxerAber von Komfort kannst du da nicht mehr Sprechen..:) naja, back to topic...
-
Zitat
Original von hav
Ach der 330i hat auch nur 5. Gang!? Gut zu wissenIch zahle für meinen 325i (Euro 4) 168,- € Steuern im Jahr
Ja die erste Generation schon, meiner ist ja einer der ersten, EZ:04/02.
Ab 03 gabs auch 6 Gang sowohl SMG als auch Schalter. Im Anhang der Beweis das mehr nicht geht -
Ich lass mir auch nächstes Jahr ne LPG Anlage verbauen, dann fahr ich mit Sicherheit günstiger als ein 320i!
Die Unterhaltskosten sind auch nicht sooo hoch. Ich bezahle für meinen ~230 Euro Steuern und ~660 Euro Haftpflicht + TK im Jahr.
Und für den Preis was ich für meinen bezahlt habe kann ich echt nicht meckern, hab den sau günstig bekommen!Schneller als 250 kann ich ja eh nicht fahren, da ich dafür nen 6. Gang brauche
Die entscheidende frage ist eher wie lange man auf 250 braucht..;)Achja, da der Threadersteller ja eh gesagt hat dass er sich nen 330i leisten könnte und da er ja eh den gleichen Motor auf nem großeren Auto fährt macht es ihm wahrscheinlich nichts aus, daher meine Aussage "330i, sonst nichts anderes"
Naja, will ja keinem was einreden muss jeder selbst wissen was er macht