Joe soll das dein Touring sein mit dem Airbrush?
Sieht eher nach einem Coupe´ aus.
Beiträge von $uxXx@320Ci
-
-
Botezz schieb mal die icq nummer rüber, aber schnell
Ne scherz kannst du sie mir bidde per pn schicken? -
bei chiping finde ich aber kein 320Ci mit 150PS !
-
wird denn nur eine andere software auf das steuergerät gespielt oder ist es ein chip?
-
Hi Leute,
war eben bei mir in der gegend beim tunerladen nennt sich Divitec und der hat mir sofort davon abgeraten. Er meinte da werden wir beide nicht froh, da der Kopf dadurch sehr heiß wird und das nicht lange mit macht. Desweiteren sagte er mir auch das die ganzen Angaben im netz nicht gerade richtig sind, das einzige was dadurch erreicht wird ist das er etwas drehfreudiger wird jedoch meinte er auch das 8 PS mehr bei solch einer Kennfeldoptimierung schon das maximum sei. Und auf sowas gibts auch keine Garantie.
Was sagt ihr dazu?
War sehr stark am überlegen eine Kennfeldoptimierung machen zu lassen, jedoch hat die aussage des tuners mir erhebliche zweifel gebracht. -
ja den meine ich, danke dir!
Ist mir dann doch zu teuer der spass lassen wir das erst mal. -
Hi,
will mir den Bordmonitor mit cd zulegen.
Jetzt möchte ich aber gerne wissen welche formate das dingen Abspielt? (meine jetzt auch ob man da musikvideos und sowas gucken kann)
Kann ich ein ipod direkt an den Boardmonitor anschliessen und den dann auch über den BM steuern?MfG
$uxXx
-
ja mist hab mir die Antwort schon fast gedacht, da ich mit dem Prüfer die einzelnen klemmen geprüft habe und das gleiche auch festgestellt habe. Auf jeden fall mal dein Ergebnis hier rein tun, würd mich sehr freuen.
-
Kann mir einer sagen welche Kabel bzw. Steckanschlüsse zu dem Harman/Kardon Knopf gehören?
Möchte da nähmlich mein remote von der endstufe da dran hängen um sie über diesen knopf zu steuern also ein und ausschalten.
danke