Hallo
Also meiner 320i 5-Gang 176tausend HANDSCHALTER hat auch geklackert und ruppig angefahren (nur beim los fahren und Gang wechseln) und da war das zweimassenschwungrad defekt.
da aber deine ein AUTOMATIK hat... kann ich dir nicht genau sagen was bei deinem kaputt ist.. kenn mich mit SMG2 nicht aus..
Beiträge von freezer
-
-
Hab das Gleiche gehabt, musste die Vanos auch überholen.. da gibt es in der Bucht was zu kaufen..
Guck dich um und finde das, was du brauchst.. zum Beispiel das.. eBay-Artikelnummer:174124378776 (hab ich mir damals gekauft)
und nach diese Anleitung übeholt..
http://www.beisansystems.com/d…oppel_vanos_anleitung.htm -
Hallo das problem ist bekannt.. und heißt ankerblech.
ich habe sowas bei meinem BMW auch gehabt.. hab gleich beide seiten gemacht.. -
Kettespanner komplett neu..
ventildeckel runter ... alles sauber kein schlam oben..
VANOS raus... ist auch alles top...Die lange Kette konnt ich nicht angucken da nicht geöfnet.. also man sieht nur bisschen von..
Öl ist 5w30 Shell Helix ultra drinn.Ich weiß nicht mehr weiter
-
Ich möchte es schon gerne beseitigen.. da mich diese geräusch nervt..
Ich möchte halt ein ruhig laufendem Motor haben.deswegen Die frage... VANOS, KETTE.. oder was kann das noch sein?
-
Man hört bei 0:15 - 0:17 so ein schlagen? dadurch wackelt der Motor.
das hört sich metallisch an... -
ups... habs geändert. und jetzt?
-
Hallo an alle
Hab ein (kleines oder großes) Problem..
Wenn mein e46 M54 Motor etwas länger gestanden hat.. Startet er so wie auf dem video..
meine frage, ist es VANOS oder was anderes?Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Er schreibt zwar links, aber auf dem Bild sieht er für mich rechts tiefer aus^^
ups... hast recht.. rechte seite ist tiefer..
-
Das kann ich dir nicht sagen, da ich diesen unterschied erst von kurzem entdeckt habe.