Sind absolute Chinakracher, gab es damals und jetzt über Asien immer noch für weniger als 500€. Teilenummern etc gefälscht
Beiträge von JohnnyGTR
-
-
Leute ihr wisst schon dass das Fakes sind? Falsche Schriftart an der Nabe, kein BMW drauf und der Ausschnitt für das M Emblem ist viel zu groß.
Sind noch weniger wert als die Avus, also keine 800€
-
-
Mahlzeit Männer,
ich möchte zum Oktober wenn der 3L wieder eingewintert wird vorsorglich die Pleuellager wechseln.
Da kommt nun die Frage auf welcher Hersteller und welche Lager?
Zur Auswahl stehen Glyco normal oder Sputterlager, Mahle, Kolbenschmidt oder halt originale von BMW.Wie sehen eure Erfahrungen zu den Herstellern aus? Sind die original verbauten Lager schon Sputter und sollte man diese dann auch nur durch gleichwertige Ersetzen?
lg
-
Guten Tag, ich bin grade dabei meinen Clubsport wieder zusammen zu bauen, er wurde komplett neu Lackiert und zwar wieder im original Ton Carbonschwarz.
Jedenfalls wollte ich grade die Griffleiste der Heckklappe montieren,
Alle 4 Spreizmuttern habe ich neu, genauso die beiden Muttern für das Kennzeichen. Jedoch fehlt mir jeweils ganz links und rechts an der Heckklappenleiste die Gegenstücke zu diesen Stiften.
Kennt jemand die Teilenummern?
Vielen DankEDIT: Hatte einen Denkfehler, da sind keine Stifte, sondern das ist ein Teil eine Clips, welcher nur noch halb dran war.
Die passende Teilenummer lautet: 07147141218 benötigte Mebge 2x -
Das klingt ja echt vielversprechend! Ich freue mich schon auf meines, wenn ich die Zeit finde
-
So heute war Anprobe, sieht tierisch aus!
An der Vorderachse braucht man mindestens 5mm Platten sonst hätte man nur 2mm Platz zum Gewindefahrwerk. Besser man nimmt aber 10mm da die Felge sonst echt verloren im Kotflügel steht, Platz ist dort genug.An der Hinterachse genau das andere Bild, nach innen wären noch 2cm Platz, nach außen fehlt leider ein guter cm.
Reifen fahre ich VA 215/35 und HA 245/30, selbstverständlich alles im Vorfeld mit dem lieben Ingenieur abgesprochen.
-
-
-
Also ich finde das wirklich mehr als Interessant und habe mir mal einen Satz bestellt.
Gegen ende des Sommers werde ich mich wohl mal ans Basteln machen.Übrigens, Preisvorschläge in Höhe von 230$ werden akzeptiert